Dienstag, 10. November 2009

Wenn man so drüber nachdenkt.



Eben war ich in einem WoW - Forum unterwegs und bin dabei auf folgenden Satz gestoßen.

Aber das menschliche Gedächnis ist beschissen schlecht und so bleibt im Rückblick nur das Schöne!

Am Anfang dacht ich nur, wtf, was soll das. Aber wenn man sich den Satz mal genauer anschaut, ist da auf jeden Fall was dran.

Geht es euch nicht auch oft so, dass ihr oft zurückdenkt und sagt: Man, war das damals noch geil. Damals hat noch alles gepasst.

Aber eigentlich ist es nicht 100% so. Es hatte jeder von uns trotz der "guten,alten" Zeit irgendwelche Probleme. Aber unser Gedächtnis versuchst diese zu löschen und nur die guten zu behalten.

Eigentlich ja ganz nett, aber irgendwie trotzdem confusing.
Und das ist nicht irgendeine Behauptung, sondern wissenschaftlich bewiesen..

Denkt mal drüber nach ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen