Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester 2009




An Alle Mitleser einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viel Erfolg und Gesundheit und alles für 2010 ;)


Gruß Niklas

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Chuck



Seit TBBT hab ich keine neue Serie mehr angefangen. Da nun aber grad Winterpause ist und ich meiner Sucht nachkommen muss, hab ich mich ein wenig umgehört und bin auf "Chuck" gestoßen. Und ich muss sagen, eine wirklich richtig gut gelungene Serie.
Mal keine Sitecom und wieder 45 Minunten am Stück, aber trotzdem genial.
Ein einfacher Computernerd wird zum Spion, darf es aber keinem sagen. Der Schauspieler macht seine Rolle wirklich gut und hat einen verdammt lustigen Humor, mit viel Sarkasmus drin. Staffel 1 hat 13 Folgen und wurden in Deutschland schon ausgestrahlt, wie es mit den anderen aussieht, weiß ich im Moment noch nicht.
Aber ich kann es euch nur empfehlen, schauts an.

27.12.09

Tonight, it's gonna be legendary!

Nachdem eine Mail von Franz rumging, (fette Party im P14) machten Benny und Tom und Bereit für einen guten Abend dort. 30 Minunten vorher nochmal beim DJ persönlich angerufen, der uns dann mitteilte, dass des Fest ein Insider wird..

Planänderung: Mit Jakob noch die Göppinger Kneipen unsicher machen.
1. Ort : Tresor ... -> Viel zu voll...
2. Ort : Rockcafe.. -> Echt gut, vorallem mal n richtig schicken Kranz getunken


3. Ort : Auf ein Schnapserl in der Zille vorbei geschaut.. Nie wieder! Nur Affen da ;o
4. Ort : Tatort! Irgend so n Schnaps getrunken der nach Cafe schmeckt und brennt. Ganz lecker an sich^^

Dann aufm weg zum Dolce ruft Chrissi an und sagt uns das Codewort fürs P14 Insidertreffen. Dort angekommen hat man für 10 Euro eine ganz leckere Flatrate bekommen :) ...
War echt n klasse Abend, hat alles gepasst ;)





Samstag, 26. Dezember 2009

Charlie Sheen @Prison (UPDATE)



http://www.serienjunkies.de/news/two-and-24414.html

So ein Hirschkopf!

Das ist halt das Problem, wenn der Erfolg einem zu Kopf steigt.

Aber der ist noch nichtmal mit den Dreharbeiten der 7. Staffel fertig und hat noch für 2 weitere unterschrieben, er MUSS wieder raus kommen um weiter zu drehen.

Oder er dreht im Gefängnis weiter ^.^

Mensch Charlie...


UPDATE:

Er ist seit gestern wieder draußen.
Begründung:
Seine Frau war betrunken und ist auf ihn losgegangen, es war "Notwehr"..

Riesen RL-Looser, aber dafür als Schauspieler Nr. 1^^

Freitag, 25. Dezember 2009

Kesha - Tik Tok

So, da die Songs der Woche jetzt mal noch bissel warten müssen, post ich mal ein richtig geiles Lied, was ein unendlciher Irrwurm ist..




Viel Spaß, Rock on!

Heiliger Morgen 09

Fröhliche Feiertage !

Ich muss auch erstmal wieder in den Alltag finden, aber ich will jetzt erstmal den Heiligen Morgen zusammenfassen:

Kurz und Knapp: Einmalig HAMMER !

9.15 reingefahren, 9.45 Platz im Tresor gesichert und dann angefangen zu bechern.
Interessant war immer wieder Pasy zuzuschaun, wie er im "VIP" Bereich eine Vodka Flasche nach der andern kaufte.
Die Musik war wieder mal überaus genial, perfekte Mixes aus alt und neu House, aber auch mal ein paar Klassiker von Robbie Williams. Einfach nur Spitze!

Nach einiger Zeit bin ich auch mal in den VIP Bereich und war da auch für ein paar Minunten, wurde aber rausgeschmisse, da Bier zu "uncool" für sie wäre und ich wenn dann schon Vodka trinken müsste ^.^

Hier mal ein paar kleine Ausschnitte:

video




video

video

video

Also wer nicht da war, hat mal richtig was verpasst :P


Bis zum nächsten Mal, geliebter heiliger Morgen ;)

Mittwoch, 23. Dezember 2009

22.12.09



Achtung! True Story!:


Heute Abend, erster Urlaubsabend ganz gemütlich Volksbank gewesen.
Auf einmal fährt am Lidl die Polizei entlang und wir haben uns schon etwas Sorgen gemacht, was den passieren könnte, wenn das oder das wäre.
Schlussendlich haben wir trotzdem unser Bier weitergetrunken und dann hab ich eine einmalige Entdeckung gemacht. Auf einmal lief von dem Polizeiauto ein Mensch weg. Ich hab nur noch schnell den anderen Bescheid gesagt und jeder konnte es somit verfolgen. Der Mann, der kurz davor durchsucht worden ist, rannte um sein Leben. Jedoch war es so ein Speziallist wie in dem Video, sodass er nach ca. 20 Meter voll gegen eine Wand lief und auf die Fresse fiel. Er heulte dann wie ein 2jähriger, was aber für uns fantastisch war! :D

Ich wollte mir das ganze von der Nähe aus ansehen, aber leider ging ich aus herum und in der Zeit fuhren sie weg...

Trotzdem ein ganz lustiger Abend, wobei manche Leute mal wieder nicht auf sich selbst aufpassen können, wenn ich sie mal 2 Sekunden aus den Augen lasse ;)


Donnerstag Morgen, 8 Uhr Partyraum!

Cya ! ;)

Dienstag, 22. Dezember 2009

Charlie Harper AltersDiss



Grad gefunden und musste schon bissl schmunzel :D
Staffel 3 Folge 9 :

Charlie:
- „Dino nannte sie ihren ersten Mann... weil er einer war."
- „Ich wette, sie war bei der Geburt des Ackerbaus Zeugin."
- „Ihr erstes Auto war ein Streitwagen.“
- „Ihr erstes Weihnachten... war das erste Weihnachten.“
- „Ihr Geburtsstein ist Lava."
- „Ihr Promotionsthema war Feuer.“ ( <- thîs :D )
- „Ihre Tanzstundenfotos sind wahrscheinlich auf 'ner Höhlenwand in Frankreich."
- „Reicher als Gott, den sie schon kannte, als er noch so klein war.“

Montag, 21. Dezember 2009

# 1

Soo meine lieben Freunde.

Nun kann ich endlich wieder beruhigt schlafen!

Chain RXN-Meista ist nun zurück mit 57 Mio Punkte.

Es hat mich 4 Wochen lang mein Schlaf geraubt, ich hab mir selbst ein iPod deswegen gekauft um auch noch auf der Toilette spielen zu können.

Nach einem Versuch der mich so aufgeregt hatte..
Level 11, 30 Mio Punkte und dann das hier:


Es wären 64 Mio Punkte gewesen und ein Rekord für die Ewigkeit! Aber neein, 2 more left -.-

Heute, 2 Wochen später gegen 17.30 passierte es! Kurz nach der Arbeit, voller Motivation bämbämbäm:





So, jetzt ist alles wieder in der richtigen Reihenfolge und ich werde mich Flight Control widmen.

Take it like a man!

Konkurrenz



Im Web gibt es Millionen von Blogs, in Millionen verschiedenen Kategorien.
Ich bin letzens auf einen ganz interessanten Blog gestoßen, der sich mit einigen interessanten Dingen befasst.

-> http://www.spreeblick.com/

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall mal.

TS3



Nach über 2 oder 3 Jahren ist es endlich soweit.
Dieses WE wurde ein neues Teamspeak released.
TS3 ist zwar noch in der Beta, scheint aber bis jetzt sehr gut zu funktionieren.
Hauptsächliche Änderungen sind Latenzverbesserungen. Man wird also nicht mehr so große Verzögerungen haben, wie es bei TS2 der Fall war.
Außerdem wird die Sprachqualität durch neue Codex deutlich verbessert und man kann verschiedene Skins benutzen.
In den kommenden Tagen werde ich es mal ausführlich testen und dann nochmal was drüber schreiben.
Wer es auch mal testen will, hier kann man es runterladen. (TS3 Seite überlastet)

-> Teamspeak 3 Beta

Bis dann!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Awesome!



Einfach nur

The Playbook !

Musik.

http://bigbusinessjournal.com/
http://balloonexplorersclub.com/

AND IT IS ON :D

Was für ein WE !



... und es ist noch nicht vorbei ! :D

Freitag erste Weihnachtsfeier vom Geschäft aus:
Richtig guten Glühwein zum aufwärmen und dann ein echt sauberes Essen.
Dann einen Gutschein für 75 Liter Benezin bekommen und kurz darauf die Nachricht, dass ich ab diesem Monat eine Gehaltserhöhung bekommen. <33 !
Zum Abschluss gabs noch eine Flasche Schnaps. Als nächstes war ein kleiner aber gemütlicher B-Day in Uhingen.

Samstag erstmal bis 15 Uhr gepennt, alljährliche Kirche, dann Schlater Handballspiel. Fantastisch wars, es war ein Krieg. :D
Am Abend dann Phillips BDay, der einfach nur genial war. Peter Parker reist halt mal wieder alles auf, Phillips Dad im Morgenmantel rumstressen, Fabi für 2h mit Maria in der Kälte verschwunden, Armin am Kochen..
Ach wie nett es doch wieder war!

Und das WE is noch nicht vorbei. In 4h is Weihnachtsfeier vom Tennisclub aus..

The Show Must Go ON ! ;)

Mittwoch, 16. Dezember 2009

<< Zitate der Wochen >>

Von nun an werden auch die Zitate der Wochen in dem Post hier gespeichert.

Leider fang ich das erst jetzt an, aber lieber zu Spät als nie.
Sprüche ( wird immer aktualisiert)

Sprüche ( wird immer aktualisiert)


Heul nicht. weil es vorbei ist. Freu dich, dass es so schön war.

Nur Schwule und Stiere kommen aus Texas und wie ein Stier sehen sie mir nicht grade aus, da wird die Wahl doch eng!
(Full Metal Jacket)

You can't take it, that i'm better than you.
(Athene)




Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein.
(Amerikan History X)

Wer hat Ihnen erlaubt mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern.
(Hot Shots)

You're pro or you're noob. That's life.
(Athene)
-----------------------------------------------------------------------
Schöne Worte sind nicht wahr. Wahre Worte sind nicht schön.

Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere.
(Andre Gide)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sonden es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
(Seneca)


------------------------------------------------------------------------
KW 8
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Das war ne Höflichkeitsspülung. Die Sitzung ist noch nicht beendet.
(Dr. House)

Dont fuck the factory.

-----------
KW 6

Liebe ist Arbeit,Arbeit und Arbeit. Es heißt ja auch Blowjob und nicht Blowholiday.
(Hape Kerkeling)

Willst du keinen Ärger, dann halte deine Nase aus dem Ärger.

The best thing about memories is creating them.

----------------------

KW 4

Das Leben ist viel zu kurz, um nur mit den Fetten zu tanzen.
(Hank Moody)



Es ist Wurst, was aus mir wird.
(Das Schwein)




Girls will go and girls will come, but there's only one absolute.
(Barney Stinson)


KW 3

Ich werd zwar nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber garantiert in deine Schwester!
(Hank Moody)



Ein kluger Mann macht nich alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)




Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
(Henry Ford)


KW 2
Lieber ein Morgen voller Peinlichkeiten, als eine Nacht in Einsamkeit.
(Hank Moody)


Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
(Noel Coward)



"Ich hab schon keinen 4-jährigen mehr geschlagen seit ich 8 war!"
(Doug Heffernan)


KW 1

Nur weil du gerade glücklich bist, denkst du ans Happy End?
(Toten Hosen)


Deine Meinung ist mir genauso wichtig wie ihr zu widersprechen.
(Dr. House)

Wenn man in de falsche Richtung geht, sollte man nich noch einen Schritt mehr machen.



KW 52


"Ladies und Gentlemen, ich habe nichts in den Händen und nichts in den Ärmeln versteckt. Na schön, ich hab zwar was in der Hose, aber das wird nicht helfen bei diesem speziellen Trick."
(Dr. House)


Grossmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten garnichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen
(ALF)
Das Wichtigste für den ersten Schritt ist nicht die Entfernung, sondern die Richtung.


KW 51:

Doesn't being scared let you know
you're on to something important?
I mean, if you're not scared,
you're not taking a chance.
And if you're not taking a chance,
then what the hell are you doing?
(How I Met Your Mother 5x10)

Wahnsinn ist die Fahrkarte für diesen Zug. Liebe ist nicht blind, sie ist geisteskrank.
(Charlie Harper)

An allem was man sagt ist auch was dran.
(Clueso)

<< Songs der Wochen >>



In diesem Post wird jede Woche die Playlist um den Song der Woche erweitert, sodass ihr damit eine lange Playlist habt.

Einfach die Seite nebenher laufen lassen und immer mehr Songs wöchentlich geniesen. Durch die Zufallsfunktion sind auch andere Reihenfolgen möglich.

Viel Spaß damit!



(Manche Titel mussten entfernt werden, da die Songs gesperrt wurden.)

Jailbreak.

Ich persönlich kann nicht verstehen, dass selbst Leute die einen iPhone/iPod haben nicht wissen, was ein "Jailbreak" ist. Selbst als ich noch keinen iPod hatte, wusste ich schon seit Jahren was es ist, nur nicht genau wie es funktioniert. Im folgenden werde ich euch das nun ein bisschen näher bringen.

Was bringt es mir überhaupt, wenn ich mein iPhone/iPod gejailbreaked hab?
Kurz:
Mit dem Jailbreak ("Gefängnisausbruch") wird das Dateisystem des iPods geöffnet und so können Programme von Drittanbietern installiert werden.

Was genau heißt das?
Einige Apps schaffen es nicht in den Appstore, da sie gewisse Anforderungen von Apple überschreiten. So z.B. das App "Winterboard", welches das Design eures iPhone/iPods ändert.


... und 1000 mehr!

Ist das bis jetzt illegal?
Kurz und knapp : Nein ! Keiner wird gejagt, selbst einige Apple Mitarbeiter haben ein Jailbreaked Phone, da es dadurch echt viel mehr Möglichkeiten gibt. Das einzige was passiert ist, dass die Garantie dabei verloren geht.. (dazu gleich mehr).

Prof. Dr. Gero Himmelsbach
Zitat:
Software-Lücken nutzen
Anders sieht es aus, wenn man Schlupflöcher in der Software nutzt, ohne in diese einzugreifen. Das lässt sich auch durch AGB nicht verbieten. Denn hier erfolgt keine Manipulation der Software. Urheberrechtliche Regelungen greifen deshalb nicht. Wer auf diesem Wege sein Gerät z.B. für weitere Anwendungen öffnet, kann rechtlich nicht belangt werden.
Dass es dabei Probleme bei der Durchsetzung von Mängelansprüchen geben könnte, sollte jedem bewusst sein.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden


Wenn ich meinen iPod wiederhergestellt habe, kann Apple dann noch erkennen, dass er mal gejailbreakt war?
Schlicht und einfach: Nein.

Und da wird die Sache ja ganz interessant. Ihr könnt jederzeit euren iPhone/iPod auf den Urzustand zurücksetzen, ohne das man euch was nachweisen kann.


Erstmal ein gutes Tutorial:


Vorraussetzungen dafür sind:

* iTunes 8.2 oder neuer
* iPhone / iPod touch mit Installierter FW 3.1.2
* Windows XP / Vista / 7
* blackra1n (Download)

Und los geht’s:

1. Verbindet euer iPhone / iPod touch via USB mit eurem Computer.

2. Bitte schließt euer iTunes, damit es zu keinen konflikten zwischen blackra1n und iTunes kommt.

3. Startet die “blackra1n.exe” Windows Vista / 7 Nutzer müssen blackra1in.exe ggf. als Administrator ausführen.

4. Sobald euer iPhone / iPod touch erkannt wurde, klickt auf “make it rain”

5. blackra1n bringt nun euer iPhone / euren iPod touch in den DFU Modus und beginnt den Jailbreak.

6. Wenn es alles fertig ist, findet ihr eine neue App auf eurem Springboard, die “blackra1n” heißt. Startet diese App.

7. Markiert dort “Cydia” (optional könnt ihr auch noch Icy markieren) und klickt auf Install. !!Achtung!!: Ihr müsst in einem WLAN Netzwerk sein, da “blackra1n” Cydia erst noch herunterladen muss. !!Achtung!!

8. Nach dem Download mit der darauf folgenden Installation von Cydia müsst ihr das iPhone / den iPod touch neu starten.

9. Fertig

Soweit so gut.

So nun sind wir noch auf der legalen Ebene. Durch das App "Cyndia" kann man ganz nette und schicke Sachen runterladen, wie z.B. "Categories" um seine Apps in Ordner zu unterteilen, oder SBsettins, dass mit einer Berührung die wichtigstens Einstellungen anzeigt.

Ihr könnt ganz normal weiterhin iTunes benutzen und die üblichen Sachen machen.

Wollt ihr gejailbreakte Apps vom Appstore auf eurem iPhone/iPod haben, müsst ihr noch einen zusätlichen Schritt tun:
Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wir ihr kostenlos Applikations für euer gejailbreaktes Gerät bekommt:

1) Ihr öffnet “Cydia”

2) Ihr geht auf “Verwalten” und dann weiter auf “Quellen”

======Die Schritte 3 – 5 werden nur benötigt, falls ihr die Hackulous Repo noch nicht habt======

3) Oben rechts auf “Bearbeiten” und dann oben links auf “Hinzufügen”

4) Dort gebt ihr nun die URL “http://cydia.hackulo.us/” ein, und klickt auf “Quelle hinzufügen”.

5) Ihr klickt oben rechts auf “Fertig”

6) Ihr geht in die Cydia Repo von “Hackulous”

7) Ihr geht auf “AppSync for OS 3.1″

8) Ihr klickt oben rechts auf “Installieren” (bei mir steht jetzt “Verändern”, da ich es schon installiert habe)

9) Wenn es fertig ist, klickt ihr auf “Zu Cydia zurückgehen” und klickt dann auf den Home Button.

!!Empfohlener Schritt!! 10) Ihr müsst nun im App Store ein App herunterladen (kostenpflichtig oder kostenlos ist egal), und danach euer iPhone / euren iPod touch rebooten.

Schon könnt ihr euch über Installous eure Spiele laden oder sie über iTunes Synchronisieren

Falls ihr jetzt noch einen Rapidshare Account habt, könnt ihr euch auf Boerse.bz unter Software->iPhoneApps noch 1000 Apps vom kostenpflichtigen Appstore runterladen und diese ganz simpel in eurer iTunes reinkopieren und mit dem nächsten Sync ist es auch schon auf eurem Gerät.

Echt spitzen Sache, wer es nicht macht ist selbst Schuld, ihr könnt nur gewinnen.

So far !

Dienstag, 15. Dezember 2009

Q-Dir !

Verdammt mächtiges Programm

-> Q-Dir

Mit diesem Programm könnt ihr 4 Explorer Leisten gleichzeitig offen haben und so eure wichtigsten Ordner immer im Überblick behalten.
Außerdem gibt es ganz nette Gimicks, wie Verknüpfungen pro Feld und solch Stuff.

Man gewöhnt sich richtig schnell dran, kostet nichts und hat einen sehr guten Überblick !

Montag, 14. Dezember 2009

Songs der Woche ( KW 51 )





1. The Proclaimers - Walk 500 Miles ( HIMYM ;D)
2. F*** me I'm Famous 2009 - David Guetta - Palais club - Cannes (06) - France
3. Sidney Samson - Riverside
4. Electronic style - Tribute to CHUCKIE (Richtig nice Mix)
5. Albin Myers - Times Like These (Club Mix

Sonntag, 13. Dezember 2009

Michael Niavaran

Der Typ ist der absolute hammer! :D

Vorallem es stimmt halt wirklich, was er sagt^^





Samstag, 12. Dezember 2009

Besten iPod/iPhone Games!



Hai !

Ipod is nun 2 wochen alt und is so awesome! Ich kanns nur jedem raten, dass auch zu kaufen^^

So seit 3 Tagen hab ich nun meine Lieblingsgames gefunden und will die hier kurz vorstellen.

Zum einen Flight-Control :


Sieht vllt etwas langweilig aus, aber macht innerhalb kürzester Zeit sehr süchtig^^
Man muss Flugzeuge landen lassen ohne dass sie zusammencrashen. Echt richtig nice umgesetzt^^

Und das andere Game, heißt geoSpark:



Auch ein unglaubliches geiles Game, dass vorallem sehr viel Entscheidungsschwierigkeiten mit sich bringt. Punkte und Risiko, oder lieber etwas weniger Punkte und dafür Save?

2 echt hammer Apps, bin totally happy :D

...




Ein Zitat, dass einfach immer zutrifft... :

Nichts wird einmal so, wie es mal war!
Nichts.


Donnerstag, 10. Dezember 2009

This is crap -.-




Nein nein nein -.-

Neues Licht + Neue Box = Lahmes Internet wegen Steckdoseninternet :

Download Speed: 337 kbps (42.1 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 242 kbps (30.3 KB/sec transfer rate)
Latency: 188 ms

Licht aus + Box aus :

Download Speed: 13623 kbps (1702.9 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 981 kbps (122.6 KB/sec transfer rate)
Latency: 37 ms


Iwie fühl ich mich verarscht -.-
Noch 2 Wochen bis Weihnachten, dann kommt ein neuer PC her mit Wifi! ..^^

The Snowman



So sollten halt deutsche Trailer auch sein :D




Thîs ! :D

Yes, its my porn collection !

Montag, 7. Dezember 2009

Songs der Woche ( KW 50 )






1. Falco - Jeanny
2. Band from TV - You Can't Always Get What You Want
3. Beatmaker - ???
4. Spiritualized - Lay it down
5
. Massive Attack - Teardrop



Neues Blogelement



Um eine kleine Übersicht von meinen aktuellen Stammgästen zu bekommen, habe ich ein neues Element in meinen Blog eingebaut. Einfach mal etwas nach unten scrollen und dann rechts schauen!

Wer noch keine Google Konto hat, lohnt sich echt eins zu holen. Is ne Sache von 5 Minunten und man hat jede Menge coole Features @ igoogle.de

Wär cool, wenn sich da welche von euch als meine Leser anmelden würden ;)

Sonntag, 6. Dezember 2009

5.12.09 Oak




Halbes Jahr lang kein Oak mehr und jetzt weiß ich auch warum... Ganz klar nich so der Renner..

Das beste am Abend war ganz klar das vorglühen beim Tom Tailer. Hier die gemachten Videos und Photos^^:




3D Bild ( omg wie schlecht)^^


1. versuch mit gimp.. ( brauch mein ps @ work.. ;o )




video
video

(weitere Bilder folgen noch)..

Man wart ihr alle voll, gut dass ich auf euch aufgepasst hab!

Umfrage Serie



So, die erste Umfrage erklär ich hiermit für beendet. Und das schlimme ist, dass eine FRAUENSERIE am meisten Stimmen bekommen hat ... Hier mal im Detail

Dr. House
  2 (6%)

Monk
  1 (3%)

Stromberg
  3 (9%)

Two and a half Men
  4 (12%)

The O.C.
  1 (3%)

Scrubs
  5 (16%)

Desperate Housewifes
  6 (19%)

Prison Break
  4 (12%)

How I Met Your Mother
  5 (16%)


Stimmen bisher: 31
-----

Nun gibts alle 2 Wochen neue Umfragen über alles Mögliche. Votet kräftig mit ! :P

Neue Spielidee



Erstmal einen schönen 2. Advent euch!

Durch ein Game aufm IPod bin ich wieder auf den Geschmack gekommen:

Worms Armageddon!

Durch ein neuen Patch und Updates kann man nun auch im Internet gegeneinander spielen. Wie immer hab ich mir das Spiel orginal gekauft und habs mit nem Klassenkameraden schon getestet und es funktioniert einwandfrei.

Ab und zu gibt es noch Bugs nachdem eine Runde fertig ist, aber das is nich weiter schlimm.

Nun zu meiner Idee! Wer sich das Spiel auch original kaufen will, wendet sich an mich. Dann hab ich mir gedacht, könnte man 1x pro Woche für 2h ne kleine Worms Runde spielen im kleinen Kreis. So 3-4 Leute gegeneinander. Es macht echt jede Menge Fun, leider wird niemand von euch gewinnen, da ich das Spiel beherrsche. Jedoch nehm ich gern Herausforderungen an.

Ich werd in den nächsten Tagen noch n kleines Tutorial, wie man die Einstellungen machen muss, um es einfach übers Inet zu spielen.

Wär cool, wenn wir da was starten könnten ;)

Samstag, 5. Dezember 2009

Nightz of Soundz



Heloooooo :)

Es ist mal wieder soweit, letzes mal war ich im Mai at the Oak und nach langem Überlegen geh ich nun mal wieder und wäre schön, wenn n paar von euch Lesern auch vorzufinden sind ;D
Nighz of Soundz macht schon seit mindestens 6 Wochen viel Werbung, denke da wirds dann auch recht voll.


Sieht ja alles mal sehr vielversprechend aus, hoffe mal das wird was!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Resultat nach einem Monat.


 
 
Heute wird mein Blog genau 1 Monat alt. Ein paar Daten:
Counter Fast 300 Besucher seit Beginn zeigt, dass doch der ein oder andere ab und zu vorbeischaut :)
 
Zu 52 Beiträgen wurden über 30 Kommentare verfasst und 12 Bewertungen abgegeben. Da könnte noch mehr drauß werden, aber ist ja noch alles recht frisch.

Der Dank geht an alle raus, die mich Abonniert haben, bzw. fast täglich meinen Blog lesen.

Bewertet und Commented(?) noch mehr, dass neue Comment - System ist sehr einfach ! =)

Bis dann !
 

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Akinator wtf!



Die einen kennen es vllt schon, ich hab es erst gestern entdeckt und bin geschockt!

Es ist einfach sooo lustig, da es jeden Tag erweitert und verbessert wird.

Vollgendes:

Ihr denk an einen Star, z.B. Charlie Sheen. Dann geht ihr auf "Spielen" und beantwortet die Fragen von dem Vieh. Und nach ca. 15 Fragen weiß er genau, welchen Star ihr meint! Das klappt bei allem -.- ..
Selbst solche Leute wie "ALF" oder "Illidan aus WoW" werden gefunden^^

Richtig krasses Teil :D
  -> http://de.akinator.com/

Dienstag, 1. Dezember 2009

GP Weinachtsmarkt 2009



Der Göppinger Weihnachtsmarkt geht dieses Jahr vom 3.12 bis zum 30.12 ! Bleibt also viel Zeit um ab und zu mal gemütlich einen Glühwein zu zwitschern.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon konkrete Pläne wann ihr geht oder macht ihr das eher spontan?

Songs der Woche ( KW 49)






1. Coldplay - Scientist
2. Jay-Z , Rihanna, Kanye West - Run this town
3. Charlie Winston - Like a Hobo
4. Madonna - Celebration REMIX
5. Lexy & K-Paul - If I give you my Didgets ( Remix) ( awesome ;o)