Freitag, 25. Dezember 2009

Heiliger Morgen 09

Fröhliche Feiertage !

Ich muss auch erstmal wieder in den Alltag finden, aber ich will jetzt erstmal den Heiligen Morgen zusammenfassen:

Kurz und Knapp: Einmalig HAMMER !

9.15 reingefahren, 9.45 Platz im Tresor gesichert und dann angefangen zu bechern.
Interessant war immer wieder Pasy zuzuschaun, wie er im "VIP" Bereich eine Vodka Flasche nach der andern kaufte.
Die Musik war wieder mal überaus genial, perfekte Mixes aus alt und neu House, aber auch mal ein paar Klassiker von Robbie Williams. Einfach nur Spitze!

Nach einiger Zeit bin ich auch mal in den VIP Bereich und war da auch für ein paar Minunten, wurde aber rausgeschmisse, da Bier zu "uncool" für sie wäre und ich wenn dann schon Vodka trinken müsste ^.^

Hier mal ein paar kleine Ausschnitte:

video




video

video

video

Also wer nicht da war, hat mal richtig was verpasst :P


Bis zum nächsten Mal, geliebter heiliger Morgen ;)