Mittwoch, 23. Dezember 2009

22.12.09



Achtung! True Story!:


Heute Abend, erster Urlaubsabend ganz gemütlich Volksbank gewesen.
Auf einmal fährt am Lidl die Polizei entlang und wir haben uns schon etwas Sorgen gemacht, was den passieren könnte, wenn das oder das wäre.
Schlussendlich haben wir trotzdem unser Bier weitergetrunken und dann hab ich eine einmalige Entdeckung gemacht. Auf einmal lief von dem Polizeiauto ein Mensch weg. Ich hab nur noch schnell den anderen Bescheid gesagt und jeder konnte es somit verfolgen. Der Mann, der kurz davor durchsucht worden ist, rannte um sein Leben. Jedoch war es so ein Speziallist wie in dem Video, sodass er nach ca. 20 Meter voll gegen eine Wand lief und auf die Fresse fiel. Er heulte dann wie ein 2jähriger, was aber für uns fantastisch war! :D

Ich wollte mir das ganze von der Nähe aus ansehen, aber leider ging ich aus herum und in der Zeit fuhren sie weg...

Trotzdem ein ganz lustiger Abend, wobei manche Leute mal wieder nicht auf sich selbst aufpassen können, wenn ich sie mal 2 Sekunden aus den Augen lasse ;)


Donnerstag Morgen, 8 Uhr Partyraum!

Cya ! ;)