Mittwoch, 16. Dezember 2009

<< Zitate der Wochen >>

Von nun an werden auch die Zitate der Wochen in dem Post hier gespeichert.

Leider fang ich das erst jetzt an, aber lieber zu Spät als nie.
Sprüche ( wird immer aktualisiert)

Sprüche ( wird immer aktualisiert)


Heul nicht. weil es vorbei ist. Freu dich, dass es so schön war.

Nur Schwule und Stiere kommen aus Texas und wie ein Stier sehen sie mir nicht grade aus, da wird die Wahl doch eng!
(Full Metal Jacket)

You can't take it, that i'm better than you.
(Athene)




Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein.
(Amerikan History X)

Wer hat Ihnen erlaubt mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern.
(Hot Shots)

You're pro or you're noob. That's life.
(Athene)
-----------------------------------------------------------------------
Schöne Worte sind nicht wahr. Wahre Worte sind nicht schön.

Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere.
(Andre Gide)

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sonden es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
(Seneca)


------------------------------------------------------------------------
KW 8
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Das war ne Höflichkeitsspülung. Die Sitzung ist noch nicht beendet.
(Dr. House)

Dont fuck the factory.

-----------
KW 6

Liebe ist Arbeit,Arbeit und Arbeit. Es heißt ja auch Blowjob und nicht Blowholiday.
(Hape Kerkeling)

Willst du keinen Ärger, dann halte deine Nase aus dem Ärger.

The best thing about memories is creating them.

----------------------

KW 4

Das Leben ist viel zu kurz, um nur mit den Fetten zu tanzen.
(Hank Moody)



Es ist Wurst, was aus mir wird.
(Das Schwein)




Girls will go and girls will come, but there's only one absolute.
(Barney Stinson)


KW 3

Ich werd zwar nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber garantiert in deine Schwester!
(Hank Moody)



Ein kluger Mann macht nich alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)




Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
(Henry Ford)


KW 2
Lieber ein Morgen voller Peinlichkeiten, als eine Nacht in Einsamkeit.
(Hank Moody)


Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
(Noel Coward)



"Ich hab schon keinen 4-jährigen mehr geschlagen seit ich 8 war!"
(Doug Heffernan)


KW 1

Nur weil du gerade glücklich bist, denkst du ans Happy End?
(Toten Hosen)


Deine Meinung ist mir genauso wichtig wie ihr zu widersprechen.
(Dr. House)

Wenn man in de falsche Richtung geht, sollte man nich noch einen Schritt mehr machen.



KW 52


"Ladies und Gentlemen, ich habe nichts in den Händen und nichts in den Ärmeln versteckt. Na schön, ich hab zwar was in der Hose, aber das wird nicht helfen bei diesem speziellen Trick."
(Dr. House)


Grossmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten garnichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen
(ALF)
Das Wichtigste für den ersten Schritt ist nicht die Entfernung, sondern die Richtung.


KW 51:

Doesn't being scared let you know
you're on to something important?
I mean, if you're not scared,
you're not taking a chance.
And if you're not taking a chance,
then what the hell are you doing?
(How I Met Your Mother 5x10)

Wahnsinn ist die Fahrkarte für diesen Zug. Liebe ist nicht blind, sie ist geisteskrank.
(Charlie Harper)

An allem was man sagt ist auch was dran.
(Clueso)