Sonntag, 20. Dezember 2009

Was für ein WE !



... und es ist noch nicht vorbei ! :D

Freitag erste Weihnachtsfeier vom Geschäft aus:
Richtig guten Glühwein zum aufwärmen und dann ein echt sauberes Essen.
Dann einen Gutschein für 75 Liter Benezin bekommen und kurz darauf die Nachricht, dass ich ab diesem Monat eine Gehaltserhöhung bekommen. <33 !
Zum Abschluss gabs noch eine Flasche Schnaps. Als nächstes war ein kleiner aber gemütlicher B-Day in Uhingen.

Samstag erstmal bis 15 Uhr gepennt, alljährliche Kirche, dann Schlater Handballspiel. Fantastisch wars, es war ein Krieg. :D
Am Abend dann Phillips BDay, der einfach nur genial war. Peter Parker reist halt mal wieder alles auf, Phillips Dad im Morgenmantel rumstressen, Fabi für 2h mit Maria in der Kälte verschwunden, Armin am Kochen..
Ach wie nett es doch wieder war!

Und das WE is noch nicht vorbei. In 4h is Weihnachtsfeier vom Tennisclub aus..

The Show Must Go ON ! ;)