Sonntag, 6. Dezember 2009

Neue Spielidee



Erstmal einen schönen 2. Advent euch!

Durch ein Game aufm IPod bin ich wieder auf den Geschmack gekommen:

Worms Armageddon!

Durch ein neuen Patch und Updates kann man nun auch im Internet gegeneinander spielen. Wie immer hab ich mir das Spiel orginal gekauft und habs mit nem Klassenkameraden schon getestet und es funktioniert einwandfrei.

Ab und zu gibt es noch Bugs nachdem eine Runde fertig ist, aber das is nich weiter schlimm.

Nun zu meiner Idee! Wer sich das Spiel auch original kaufen will, wendet sich an mich. Dann hab ich mir gedacht, könnte man 1x pro Woche für 2h ne kleine Worms Runde spielen im kleinen Kreis. So 3-4 Leute gegeneinander. Es macht echt jede Menge Fun, leider wird niemand von euch gewinnen, da ich das Spiel beherrsche. Jedoch nehm ich gern Herausforderungen an.

Ich werd in den nächsten Tagen noch n kleines Tutorial, wie man die Einstellungen machen muss, um es einfach übers Inet zu spielen.

Wär cool, wenn wir da was starten könnten ;)