Freitag, 20. November 2009

Dr. House erstmal Pause!




So, da sieht man mal wieder wie das deutsche Fernsehn auch noch bestraft wird.

RTL sendet erstmals keine weiteren Folgen aus und das 4 Folgen vor dem Staffelfinale.
(Quelle)
Irgendwie ja schon traurig, da die kommenden Folgen die besten der Staffel sind.

Im folgenden werde ich kurz beschreiben, was dort so passiert, also am besten dort nicht weiterlesen, falls ihr es euch selbst anschaunen wollt.
---SPOILER---

Nach Kuttners Tod denkt House, er würde sein "Mojo" verlieren, also irgendwelche Ereignisse im vorraus schon zu erkennen. Zudem fängt er Ende der Folge 21 an, die verstorbene Amber wieder zu sehen. Sein Gehirn Halluziniert und er fängt langsam an völlig durchzudrehen. Bei seinen Fällen baut er ziemlich viel Mist.
Er entwickelt eine sehr spannende Beziehung mit Cuddy, die sogar soweit reicht, dass sie miteinander schlafen.
Aber wie sich rausstellt, war das alles nur wieder eine Halluzination und daraufhin schmeißt House die Koffer und lässt sich in eine Psychatrie einweisen, auch um von seinem Vicodin wegzukommen.

Die ersten 2 Folgen der Staffel 6 beruhen sich auf die Vorkommnisse in der Psychatrie. Wie House dort versucht die Menschen zu manipulieren, sich selbst in eine Frau verliebt und dann sitzen gelassen wird und zuguterletzt wieder rauskommt, jedoch noch nicht als Chef eingestellt wird. Dies ist in den ersten Folgen Foreman. Damit kommt 13 nicht zurecht und um ihre Beziehung nicht zu gefährden, kündigt Foreman 13. Auch Taub schmeißt das Handtuch. Aber Chase und Cameron steigen wieder ein und somit ist das gute alte Team wieder zusammen. Chase bringt sogar absichtlich einen Patienten um, was die ganze Stimmung etwas drückt. Viel zu lachen gibt es in Staffel 6 erstmal nicht, aber dafür wieder sehr anspruchsvolle Dramatic!
so Far...

---SPOILER ENDE---

Also ich empfehl euch, schauts auf Englisch weiter, wenn ihr nicht ewig warten wollt, es lohnt sich!