Mittwoch, 4. November 2009

How I Met Your Mother



So, ich hab nun schon einige verschiedene Serien gesehen, aber "HIMYM" ist wirklich eines der besten Serien.
Wer es nicht kennt, tut mir echt leid, denn so eine Sitecom ist fast schon einzigartig.

5 Freunde erleben Tag für Tag neue Ereignisse. Insbesondere sticht dabei Barney heraus, der den Macho in den Serie spielt. Seine Sprüche und sein Schauspielkunst sind einzigartig.

Man sollte die Serie jedoch auf Englisch (mit deutschen Sub) anschaun, da in der deutschen Syncho um die 50% Jokes übersprungen werden. Für all die, die nicht lesen wollen: Es handelt sich um sehr einfaches Englisch und ist daher auch fast alles ohne Subs zu verstehen.

Ich hab hier eine kurze Playlist erstellt von Barney, schaut sie euch einfach mal kurz an.



So weit sogut, aktuell läuft die 5. Staffel in Amerika. Die 3. Staffel wurde bereits vollständig ins deutsche Übersetzt, aber wie gesagt, Englisch ist es viel mehr wert.

Eure Meinung dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen