Dienstag, 3. November 2009

Tonight Gonna Be a good good Night!

Heute Abend wird wohl ein "Legen.. wait for it.. DARY!" Serienabend.

21.15 - 22.15 macht uns "Two and a half Men" mit einer Doppelfolge! ( Staffel 6 Episode 4 + 5) überaus glücklich.

Und direkt anschließenden startet Stromberg Staffel 4, auch mit einer Doppelfolge! ( Staffel 4 Episode 1+2).
Heute startet um 22.15 Uhr die vierte Staffel von „Stromberg“ auf ProSieben mit einer Doppelfolge. Die zehn neuen Folgen der mehrfach preisgekrönten deutschen Comedyserie mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle laufen immer dienstags im Anschluss an den Doppelpack von „Two And A Half Men“. (Quelle)

Zwischendurch dürfte uns "Ernie" mit einem kleinem Werbespot für Windows 7 begeistern.
Ab dem morgigen 3. November tritt der Softwarekonzern deshalb auch als Werbepartner der beliebten TV-Serie "Stromberg" auf. (Quelle)


Ich freu mich schon riesig darauf, vorallem weil die Staffel 4 ab Freitag schon im Handel erhältlich sein wird.


Schaut ihr es auch an?
Und falls ihr es gesehen habt, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=8sMmtZn2JMA passt zur überschirft^^

    AntwortenLöschen
  2. Episode 2 soll verdammt öde sein..und die neuen Charaktere sind anscheinend auch nicht der Knüller...sind zumindest die Aussagen von welchen die die Folgen schon gesehen haben -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon gehört, dass sie teilweise ernst sein soll und nicht mit all zuviel Spaß verbunden :<

    naja in wenigen Stunden werden wir bescheid wissen :(

    AntwortenLöschen
  4. bin auch mal gespannt, aber das wird schon.

    AntwortenLöschen
  5. So UPDATE:
    Also Stromberg ist wieder perfekt gelungen.
    Hatte wirklcih ein bisschen Angst, da es viel negative Kritik gab, aber von dem war lang nichts zu sehen!

    Wie immer sehr gute Zitate:

    -Ich gehör da hin wie ein Hummerschwanz am Bockwurststand.
    -Auch wenn man einen kleinen Stein in einen großen See wirft, kann man einen Fisch treffen.
    -Man schneidet sich nicht gleich den Kopf ab, wenn man ein paar Schuppen hat.

    Strombose hats immer noch drauf !

    AntwortenLöschen
  6. trotz aller befürchtungen..
    gelungener auftakt zu einer neuen runde peinlichkeiten:D

    AntwortenLöschen