Mittwoch, 4. November 2009

Programme für jedermann.

Falls ihr euren PC mal wieder frisch aufsetzt oder euch einen neuen kauft, fass ich für euch mal die wichtigstens Free-Ware Programme (( 32 BIT)) für euren PC zusammen.
Alles völlig legal und umsonst.
Müsst nicht mehr immer weiter, weiter klicken, sondern wird direkt mit einem klick gedownloaded!

Mozilla Firefox
AVG (Antiviren-Programm)
Winrar
VLC-Player
ICQ 6.5
MSN
Adobe Reader
Youtube MP3 Converter
Adobe Flash Player
Open Office
Gimp (Fotobearbeitung)


Dies sind vorerst die wichtigsten Programme, weitere folgen ..

Kommentare:

  1. Chrome statt Firefox: schneller :-P;

    AVG statt Anti-Vir: nervt dann nicht mit Werbung;

    7-zip statt Winrar: nervt dann nicht mit "Testzeitraum vorbei";

    Foxit Reader statt Adobe Reader: mehr Funktionen;

    Digsby statt MSN/ICQ: komfortabler;

    TubeBox statt YTube 2 Mp3 Converter: beherrscht mehr Formate und mehr Videoportale;

    Zusätlich kann ein Office Paket nicht schaden: Open Office (verdammt groß und teilweise sehr langsam)oder Lotus Symphonie (aus der mode gekommen aber für Alltagsangelegenheiten wunderbar);

    Und noch was für die Bildbearbeitung: Photo Filtre wer einfaches Änderungen vornehmen will und Gimp für Fortgeschrittene.

    AntwortenLöschen