Sonntag, 8. November 2009

Bürgermeister Schlat

Die ein oder anderen haben es vielleicht mitbekommen, unser Bürgermeister Bernd Welser hat sich nach einem anderen Ort umgeschaut.
Heute am 8. November 2009 waren in Bempflingen die Wahlen und hier das zu erwartende Wahlergebnis:

Wahlergebnis Bempflingen 2009

Welser mit 87% der Stimmen ist schon ein starkes Ding.

Wie gehts nun weiter?

BMW ( Bürgermeister Welser) bleibt noch bis Ende Januar 2010 in Schlat und wird dann wechseln. Fall sich bis dahin kein neuer Bürgermeister gefunden hat, wird der stellvertretende Bürgermeister regieren, zurzeit Förster Staib.

Welche Leute von Schlat hätten den das Potenzial zum Bürgermeister?
Ich persönlich würde viel von Daniel Kohl halten, aber dieser hat sicherlich zu viel zu tun, zwecks Musikkarierre.

Um Bürgermeister zu werden brauch man keine Qualifikationen, als jeder ab 25. kann sich aufstellen lassen.

Wenn würdert ihr gern als Schlater Bürgermeister haben?

Kommentare:

  1. hm mich natürlich!... ne das echt schwierig... ich hab ka wer das machen könnte auf jeden fall cdu oder fdp!!=)

    AntwortenLöschen
  2. also erstens find ichs guud dass der BMW nen abflug macht und zweitens hab ich nen potenziellen kandidaten : Tennis- und Fußballlegende HARRY mit seinem charismatischem auftreten ist er der richtige mann ;D hoffentlich lässt er sich aufstellen und hängt seine profi karriere aufm waldsportplatz an n nagel :P

    AntwortenLöschen
  3. ...hmm benny ich schließ mich dir an^^....ich wär ja für boulsen...achja un was daniel kohl betrifft niklas... der isch 2 monate zu jung...

    AntwortenLöschen