Montag, 30. November 2009

iPod Touch 3G



Yay, did this!
Nachdem ich eine Vision hatte und ich mir unbedingt mal wieder was gutes leisten musste, holte ich mir einen schicken iPod Touch 3G 32GB.
Ein iPhone hätte sich nicht gelohnt, da ich mir erst im Juli das W995 gekauft hab und ich noch 2 Jahre dafür jeden Monat 15 Euro zahl -.-'
So aber nun zum iPod... MediaMarkt-Finanzierung > ALL ! :D
WoW Account abermals gekündigt und dafür die 13 € 2 Jahre für den iPod anlegen halt ich für sinnvoller.
Einziger Nachteil: Das 3G zu Jailbreaken ist bissl komplizierter als mim 2G.. bzw. man muss halt bei jedem Neustart des IPods mit seinem PC verbunden sein, da er sonst nicht mehr angeht :<
Aber wenn wir ehrlich sind, wie oft starten wir schon unsern IPod neu?
In den kommenden Tagen werde ich ein paar nette Apps für den IPod/IPhone vorstellen, ich hoffe dass jemand von euch auch noch welche kennt.