Mittwoch, 18. November 2009

Entwicklung eines Bildes.

Durch meinen Magen-Darm Virus geplagt kommen mir immer wieder neue Bilderideen, die meine Auswahl an Photoshopfiltern erweitern können.
Nun werde ich euch mal eine kleine Evolution eines Bildes in 3 Pics zeigen.:

1. Original Bild



















2. Bild im Zwischenschritt ( Filter Color Stylizer (CEP3.0 Plugin))



















3. Endergebnis ( Filter Monday Mornig ( CEP 3.0))




















Muss schon sagen, macht echter wieder Schbas! ;D

Außerdem bin ich grad dabei ein paar Layouts für Flyer zu entwerfen. Falls mal Interesse vorhanden ist,  -> anschreiben.

1 Kommentar:

  1. hey Niklas entwerf dann mal nen undergroundmäßigen Techno-Minimal Flyer... mit schwarz im hintergrund und 2, höchstens 3 farben als farbtupfer... lass die ideen sprudeln... bin gespannt=)

    AntwortenLöschen