Dienstag, 3. November 2009

Halloween 2009


Halloween 2009 war dieses Jahr ganz angenehm.

Erst gemütlich vorglühen bei Tom Tailer, der gleichzeitig B-Day gefeiert hat und dannach das typische Heininger Voralbfest.

Es gab ein paar Verletze, da welche unbedingt über den Zaun steigen mussten, aber war trotzdem ganz okay :)

Leider nicht allzuviele Bilder geschossen, aber ein Video ist vom Abend auf jeden Fall hängen geblieben.

Jakob Vollgas!

Kommentare:

  1. mein absolter respekt^^

    AntwortenLöschen
  2. wie geil lol!

    Wann war des?so lustig^^ und wer is der nebem fabi da?:D Ich sags doch,als rookie keine chance gegen Jakob!!

    AntwortenLöschen
  3. das is so n bissl nerd typ, der nich wirklich viel drauf hatte^^
    bf's von tom tailer :D
    gegen den hättest du sogar gewonnen^^

    AntwortenLöschen
  4. he des isch meine cooole wohnung^^ omg da ging echt fett party..... ;)

    AntwortenLöschen