Dienstag, 17. November 2009

2012



Hallo lieber Leser,

Roland Emmerich hat mal wieder einen neuen Weltuntergangsfilm gedreht.
Zum ersten Mal jedoch beruht der Film auf tatsächliche Ereignisse. Den "Maya-Kalender" gibt es wirklich, wonach die Welt Ende des Jahres 2012 an einer Sonneneruption zu Ende gehen soll. Dies wird in dem Film deutlich dargestellt. Gestern hab ich ihn ( im KINO!!! Staufen 1 2. Reihe -.-) und ich weiß nicht genau, wie ich ihn bewerten soll. Ich hab keinen Trailer oder sonstiges von 2012 gesehen, jedoch hat mir Independence Day von Emmerich sehr gut gefallen. Jedoch kommt 2012 lang nich da ran. Es gibt zwar viele schöne Effekte, aber die Story wirkt ziemlich abgeflacht. Cool fand ich, dass man für die Specialeffekte 2000(!) Grafikdesigner engagiert hat. Für die 6 Euro schau ich mir dann doch lieber etwas anderes an.

Eure Meinungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen