Mittwoch, 17. Februar 2010

Die besten FB-Games

So, es gibt wieder Neuigkeiten in Sachen Langeweilevertreib:

Mein Top #3 Facebook Games !

Beginnend gleich mit einem ganz neuen Spiel, dass sich nicht in die Länge heraus zieht und in 2 Minunten erledigt sein kann.

#1 White-Bounce

Bei dem Spiel geht es ganz einfach darum, so lang wie Möglich zu überleben ohne dass man von einer weißen Kugel getroffen wird. Die Kugeln kommen mit völlig verschiedenen Geschwindigkeiten und Höhen von Links nach Rechts und man muss mit den Pfeiltasten ausweichen.. Anfangs sind es noch 2 Bälle, aber alle 5 Kugeln wird aus einer Kugel 2. Heißt also, dass die Kugelanzahl sehr stark exponential ansteigt.

#Mein Tipp: Bewegt euch so wenig wie möglich im Rechten Bereich. Ab und zu dann mal nach links durchschlüpfen, aber schnellst möglich wieder nach rechts.

#Aktueller Rekord: 122 (Nr. 2 in meiner Friendslist)
UPDATE: 183, Nr. 1 :P

#2 Bouncing Balls

Auch wieder ein ganz simples Spiel. Man hat eine kleine Kanone am unteren Rand des Bildschirm die mit verschieden farbenen Bälle geladen wird. Diese werden auf eine sich immer weiter nach unten bewegende Wand geschossen. 3 Bälle mit gleicher Farbe ergeben eine Explosion und verschwinden. Zu Beginn jedes Level ist schon eine Wand mit Bälle voll, die man abschießen muss. Alle 2 Level kommt eine neue Farbe an Bälle dazu und die Wand kommt schneller runter.

#Mein Tipp: Sobald ihr fast alles frei habt und die Wand noch etwas weiter oben ist, einfach nochmal alles abschießen und freiräumen. Jedes Level mindestens 10,000 Punkte, sonst könnt ihr niemals oben mitspielen.

#Mein Rekord: 74.000 (Platz 3 von meiner Friendslist)

# 3 Chain Rxn!

Alles darüber: http://naiklas17.blogspot.com/2009/11/chain-rxn-how-to.html

#Mein Rekord: 57.000.000 (Platz 1 von meiner Friendslist)


Soo, ich hoffe es für den ein oder andern was dabei! #1 + #2 könnt ihr auch ohne einen Facebook - Account spielen, aber der FunFaktor ist natürlich in FB größer ;)