Donnerstag, 4. Februar 2010

Haddahofa?

Boom Boom Pow!

Fasching geeeht los und zwar mit CrushParty am Samstag in Hattenhofen. Hoffenltich wird es so gut wie letztes Jahr, auch wenn es diesmal nicht so interessant wird mit der Security, weil die meisten ja schon 18 sind ^.^

Hier mal den Mega-Flyer für euch gefunden :D


5 € Eintritt und DJ Cousin is am Start, naja^^ ... Bettonmischer und einige Bekannte mal wieder sehen, werden sicherlich der Höhepunkt .. Und dannach noch ein Abstecher nach Schlat auf'd Prunksitzung. Wird sicherlich ganz lustig.

Am meisten bin ich dieses Mal aber auf Wäschenbeuren gespannt, weil das letztes Jahr mit Abstand am besten war. DJ Suni macht einfach die geilste Stimmung und die Preise waren abnormal gut. Nur über meine Verkleidung muss ich mir noch Gedanken machen. Am liebsten würd ich ja als Barney Stinson im Suit Up Style gehen, aber das kann ziemlich heiß werden.

Das war eben das Wort zum Wochenende. Lesen Sie am Montag mehr. ;)