Montag, 1. Februar 2010

Leave the World behind ya.


Gestern war ich in Avatar drin und muss schon sagen, dass der Film echt gelungen ist. Man ist komplett in einer anderen Welt und vergisst alles drumherum. So etwas ähnliches hat ich auch bei 2012. Wenn ich mir dann überleg, wegen was man sich alles Gedanken macht, welche unnötigen Probleme man sich teilweise aufschiebt, muss ich echt drüber lachen. Wieso streiten wir oft wegen Kleinigkeiten? Wieso machen wir uns so viele Gedanken über Sachen, die gar nicht passiert sind?... Wir müssen mehr über das Nachdenken, was passieren wird und nicht über das, was gewesen wäre wenn...

Gestern hat mich auch noch eine harte Nachricht getroffen.. Einer meiner besten Freunde wird im Sommer von hier wegziehen. Ich weiß gar nicht genau, ob ich es schon genau realisiert hab, weil ich so etwas gar nicht will :( .. Wenn so überleg, Ulli ist jetzt schon 6 Monate weg und es kommt mir vor wie ne Ewigkeit, aber ich weiß, dass er wieder kommen wird. Und wenn jetzt Jakob geht, wird er für immer weg sein :o .. Okay, für immer ist auch übertrieben, ich bin mir sicher, dass er ab und zu mal wieder vorbeischaun, aber das wird nicht das gleiche sein. Wenn es für mich schon schwer ist, ich will mir's gar nicht vorstellen, wie schwer es dann für Ihn ist. Was natürlich überaus geil wär, wenn er und Ulli sich nich verpassen würden, damit wir noch ein letzes Mal alle zusammen was unternehmen könnten.
Aber gut, bis zum Sommer ist es noch knapp n halbes Jahr hin, wir sollten deswegen jetzt nicht alle deprimiert sein, sondern das beste letzte halbe Jahr für Jaykob machen!

"Man weiß erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat."

Jakob, ich steh immer hinter dir! Pass auf dich auf ;)

Und ab jetzt heißts dann auf jeden Fall jedes WE: Vollgas!