Montag, 22. Februar 2010

Fun Sites!


So, nachdem ich letze Woche ein paar Games vorgestellt hab, will ich euch nun mal ein paar meiner Top Sites im Netz zeigen, die euch immer wieder zum schmunzeln bringen werden..

Als erstes will ich da mit GBO anfangen. (German Bash Brothers)


Ausschnitte von ICQ/MSN und IRC Unterhaltungen. Es ist einfach immer wieder fantastisch dort zu lesen.

Top Spruch:
haste morgen zeit wir ham ne überraschungsparty geplant für dich
ich wusst schon immer das du nit helle bist



Eine andere geniale Seite ist Stupedia. Eine Parodie auf Wikipedia, in der alles ins lächerliche gezogen wird, aber auf eine lustige Art und Weise.


Gebt mal als Stichwort nur "Scheiße" ein und lest euch mal ein paar Arten durch, echt interessant :D



Was auch noch ziemlich genial ist, ist der ChuckNorrisYeah - Tweet. Einmal pro Stunde ein neuer Chuck Norris Spruch, indem teilweise auch echt sehr geniale Sachen dabei sind :D


Top: Chuck Norris weiß, warum hier überhaupt Stroh liegt.
(Insider?!)

Sow, erstmal kurz und knackig gehalten, werde das bei Bedarf auch noch ausführen.

Soweit so gut, bin zurzeit krank und hoffe das ich auf's WE wieder fit werd, also wünscht mir alles Gute ;D