Mittwoch, 10. Februar 2010

Wäschabeura!

Gefolgt von der Crush Party kommt dieses WE auch wieder das einzigartige Festle in Wäschenbeueren :


Ein richtig geiles Fest und einfach einzigartige Preise. Alle Getränke für 1,50€. Dazu noch richtig gute Musik von DJ Suni, der genau weiß was die Leute wollen und auch mal ein Handy von irgendwelchen Leuten anschließt, um für die passende Stimmung zu sorgen.
Apropo Sorgen, mach ich mir darüber, dass es wieder so überfüllt sein wird wie letzes Jahr. 45 Minunten stehen waren eine Qual und wir waren glücklicherweise noch eine der letzen, die reingekommen sind. Zwar gibts immer noch ein großer Zelt, aber nur in der Halle ist das einzig wahre Fest. Außerdem ist es bei dem Wetter ziemlich blöd, draußen im Schnee zu stehen und sein Bier zu schlozen. Ein nettes Kostüm hab ich auch schon, man wird mich dieses Jahr nicht erkennen können :P .. ( ausgenommen vom Tanzstil :D ) ..

Hier noch ein paar Pics vom letzten Jahr:




Freu mich über bekannte Gesichter ;)