Montag, 26. April 2010

Twitter: Top-Followings!

Da es am Anfang sehr leer bei Twitter aussieht, will ich euch mal ein paar Namen nennen, denen ich folge und ein paar Details dazu nennen, vielleicht sind ja auch welche für den ein oder anderen dabei:


Der verifizierte (bestätigte) Account von Neil Patrick Harris, vielen auch nur als Barney Stinson bekannt. NPH gehört zu den aktivsten Promitwitternden und es ist immer wieder interessant zu wissen, woran er gerade arbeitet.

Die gute Bild-Zeitung als Twitterfreund. Sehr interessante Geschichten bekommt man da zu hören. Außerdem ist der Account immer aktuell und man bekommt so alle 10 Minunten neue Nachrichten.

Immer Top informiert sein über die News von den US-Serien. Die Tweets von SJ halten euch immer auf dem aktuellen Stand. Sehr guter Informationsfluss, mindestens 1-2 Nachrichten pro Stunde.

Einer meiner eher neuen Favouriten. Alle 1-2h irgendeine Erkenntis mit der man nie gerechnet hätte. Basiert aber alles auf wahre Regeln/Gesetzen.

Dieser, von Twitter erstellte, Account gibt 1x pro Stunde den meist geretweeten Tweet wieder. (was für ein geiles Wort :D )

Einer der schnellsten Nachrichten-Streams wenn es um Technik geht, speziell um iPhone & Mac. Aber auch sonstiges rund um Apple. Und man liest es dort immer 2-3h vor den anderen News (Winfutre,Chip,Golem)

Auch wieder was für Serien&Co. Immer bescheid wissen über die neusten Interviews & Umfragen. Außerdem ein super Team, dass all eure Fragen beantwortet.

Speziell für Chuck-Fans. Immer vollgestopft mit Trailer, Interviews, Promos, Spoilers, Umfragen etc. , pp . rund um Chuck!

Der wohl krasseste Twitter-Account. Ich würd untertreiben, wenn ich sagen würde alle 5-6 Minunten ein neuer Tweet. Brutalles Folgespamme von News, jedoch auch sehr informativ.


So, dass sind jetzt mal meine Favouriten, natürlich ist das nur ein Bruchteil von meinen Gesamten. Hier könnt ihr alle anschaun: http://twitter.com/naiklas17/following

Wer noch nicht bei Twitter ist, unbedingt anmelden. Informationsfluss on mass! Und nicht nur Spam, so wie das Vorurteil ist ;)