Montag, 12. April 2010

Kleine Übersicht


Vielleicht ist es dem ein oder anderem schon aufgefallen, ganz rechts Oben gibts jetzt eine kleine Linkliste, um eine bessere Übersicht zu bekommen.
Unter Serien findet ihr all meine geschaute Serien mit direkten Links zu Reviews. Außerdem ist ein kleines Rating und mein aktueller Episodenstand dabei. Wird eventuell noch ausgeführt zu spezifischen Fansite's.
Unter Zitate sind so gut wie alle Kalenderwochenzitate drin aufgelistet, falls jemand noch ein guten Spruch sucht bin ich mir sicher, dass er dort fündig wird ;)

Außerdem bastle ich grad auch wieder an einem neuen Design rum, alle 2-3 Monate mal ein Tapetenwechsel schadet definitiv nicht.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich ab und zu ein kleiner Bug einschleicht, der den ein oder anderen Blogeintrag nicht anzeigt. Deswegen ist es am besten, ihr klappt an der seite die History aus, so verpasst ihr auf jeden Fall keinen Artikel.

3600 einzigartige Besuche ist für mich ne Menge und ich freu mich auf jeden weiteren Verfolger! Über was ich mich aber noch mehr freu, sind Comments unter den Einträgen bzw. in der Sprechbox. Also traut euch und teilt mit mir und den anderen Lesern eure Meinungen!

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen ^.^