Mittwoch, 7. April 2010

iPad Fail?

Oh oh, wieviel Publicity wurde den um das iPad gemacht? Und jetzt sowas?

3. April 2010. Ein Tag der die Welt verändern soll. Das iPad soll die Welt revolutionieren. Das "Ding", zwischen Smartphone und Laptop.

Nach nur 2 Tagen wurden ingesamt 700.000 verkauft (http://www.macnews.de/news/19012/rechenspiele-apple-verkauft-insgesamt-700-000-ipads/)

Ich hatte ja gleich meine bedenken. Man erinnert sich zurück an die iPhones der 1. Generation. Verbugged, sehr anfällig, noch unreif..

Bei 1. Generationen von irgendwelchen Geräten wäre ich immer sehr vorsichtig. Und ich hatte recht.. Wenn man die ganzen News jetzt mal genauer betrachtet, geben sich jetzt schon sehr viele Mängel her.

http://www.n-tv.de/technik/computer/iPad-laeuft-heiss-article810859.html

Er hatte das Gerät nur zehn Minuten in der Sonne benutzt, bevor es sich mit der Meldung "iPad needs to cool down before you can use it" verabschiedete.
Viele Nutzer klagen über schlechten WLAN-Empfang.
Aber auch sonst ließt man viel mehr negatives, als positives. Ich werde mir auf jeden Fall ein iPad kaufen, aber erst die nächste Generation. Bis jetzt kann ja das iPad nicht mehr als ein iPod Touch.

Dazu kann ich nur sagen:


:D