Montag, 26. April 2010

Serientagebuch.


Für die Serienjunkies unter uns (falls es welche gibt :D )

Seit dem 24.4.2010 führe ich ein Serientagebuch. Alles wird in einem Word-Dokument bereitstehen, mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis. Zu jeder Serie steht eine kurze Zusammenfassung bereit.Meine Eindrücke von Episoden, Bewertung, Zitate sowie beste Szenen werden zu jeder einzelnen Folge geführt, die ich seit dem Tag gesehen hab.

Ich werde, sobald die Website www.docs.com für jeden freigeschaltet wird, dieses Tagebuch hochladen und für jeden lesbar machen. Ihr könnt dann direkt darunter eure Kommentare und Eindrücke/Bewertungen schreiben.

Leider ist mir die Idee mit dem Tagebuch erst vor kurzem gekommen, sodass ältere Folgen noch nicht beschrieben sind. Trotzdem werde ich immer wieder ältere Folge anschauen und dann natürlich ergänzen.

Ich werde den genauen Link hier noch updaten, wenn es dann soweit ist.

Bis dahin einen schönen Start in die Woche! ;)