Dienstag, 20. April 2010

iPhone / iPad


Soo ich teste jetzt mal ein neues App iBlogger. Mit dem App sollte ich ganz Simple per iPod Blogeinträge machen und verwalten können. Bis jetzt find ich es noch nicht übel, alles sehr übersichtlich.. Jedoch geht kein landscape, weshalb der ein oder andere schreibfehler noch korrigiert werden muss.
Zurück zu Apple. Ich bin grad echt noch am überlegen, wie ich es im Sommer genau machen werde. Am 22. Juni wird das neue iPhone "HD" (4. Generation) vorgestellt. Kurze Zeit später wird es dann sicherlich auch im Handel geben. Aber welchen Vertrag dann nehmen, ohne überaus abgehockt zu werden und trotzdem noch was davon zu haben? Oder doch lieber das Geld auf ein ipad sparen? Je mehr Kritiken ich über das ipad les, desto besser wird es. Nach anfänglichen Schwierigkeiten soll es einfach immer besser werden, und mir gefällt es auch zunehmend mehr.
Aber ich will auch das iPhone um endlich mal telefoniern zu können.
Okay, am besten warte ich noch die 2 Monate ab und bewerte dann den stand der Dinge :)