Sonntag, 7. März 2010

Umzuuhg!

Ya, bald ist es soweit!

Ich werde 2 Zimmer weiterziehen und endlich ein Traum wahr werden lassen!

Morgen werde ich euch Bilder vom jetztigen Stand der Dinge hochladen und einen kleinen Plan, wo nachher was stehen soll.

Erstmal ein paar geile Vorteile von meinem neuen Zimmer:

* eingebaute Klimaanlage!
* fester Boden!
* eigebaute Leinwand mit Boxen fürs Kino :>
* Balkon!
* fahrbahres Licht
* für mich überproportional groß (bis jetzt nix größeres als 3x5 Meter oder so..^^)

Anfangs wird alles noch sehr kühl aussehen, es wird nur mein Schreibtisch und mein Bett drin stehen.. Aber ich hab ja bald Geburtstag und werd mir dann sicherlich den ein oder anderen schicken Sofa leisten können :)

Was so ein neues Zimmer für Frühlingsgefühle hervorbringen kann, ihr glaubts gar nicht! :D

Jetzt nur noch ein bisschen mehr Sonne Sommer Sonnenschein und die Welt ist in bester Ordnung ;)