Mittwoch, 3. März 2010

Status?!

Hello my Dears,

wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, tut sich in meinem Blog grad nicht mehr arg viel.
Macht euch keine Sorgen, ich werde bald wieder um einiges mehr bloggen, jedoch komm ich grad nicht zu viel.

Dieses WE steht mein Umzug an, ich werde genau 2 Zimmer weiterziehen..
Klimaanlagen, Balkon, fester Boden! YIKES :)
Aaaber daher muss ich jetzt schonmal alles vorbereiten, Bett auseinander bauen, Zeugs ausmisten und Stuff like that.

Der größere Grund ist aber grad ganz klar "Lost" .. Fangt die Serie nicht an, sie fesselt und zerrt euch in einen Bann aus Sucht und Elend!
Das Problem an Lost ist, dass eine Staffel 25 Folgen hat und jede Folge 45 Minunten geht.. Zieht sich verdammt in die Länge..^^

Meine Seriensucht wird aber bald wieder eingeschränkt, da in 6 Wochen wieder Saisoneröffnung im Tennis ist und dann gehts wieder ans Tageslicht! :D

Nach jedem Saisonspiel werd ich hier einen netten Bericht zu jedem Spiel schreiben, der vielleicht auch sein Weg ins Schlater Blättle finden wird, da unser Legendenschreiber nun in der 2. Mannschaft spielt.



P.S.: Schlat hat ne Bürgermeisterin Oo ..