Montag, 22. März 2010

Könnte, Würde, Sollen, Müssen!




Einen wunderschönen Start in die neue Woche an alle meine Readers!

Letzte Woche war nicht gerade die Blogwoche, ich will jetzt mal alles ein wenig zusammenfassen. Über was könnt ich denn heute schreiben?

Ich könnte schreiben, dass ich am Samstag das erste Mal im Rouge war und dort gleich zu Beginn meine Karte verloren hab und so 50 Euro für die Gardarobe bezahlen musste -.- ..

Ich könnte schreiben, dass ich letzens Donnerstag im Geschäft einen fetten 2. Bildschirm bekommen hab und jetzt viel besser arbeiten kann..

Ich könnte schreiben, dass seit mein Dad heute nach Österreich "gezogen" ist (er kommt aber ab und zu mal wieder )

Ich könnte schreiben, dass ich gestern mit Lost fertig geworden bin und seit heute Twenty Four schaue, was übelst gut gemacht und spannend ist.

Ich könnte schreiben, dass ich in 2 Wochen 19 werde und immer noch nicht in Stuttgart in ner Disco war <.< ..

Ich könnte schreiben, dass ich Prison Break - The Game angespielt hab und es einfach nur lächerlich schlecht finde..

Ich könnte schreiben, dass meine Fitnessauswertung am Donnerstag ergeben hat, dass ich 90% an Kondition zugenommen hab, 3% an Körperfett und 7% an Muskelmasse , aber 2% an Skelettknochen abgenommen.

Ich könnte schreiben, dass ich mich gestern in den WhiteBounce Analen von Facebook mit 277 eingeschrieben hab.

Ich könnte schreiben, dass ich diese Woche nicht einen Abend daheim bin, weil ziemlich viel Programm ansteht -.- ..

Aber ob all das irgendjemand interessiert, ist die andere Frage.
Zum Glück blog ich ja nicht nur für euch, sondern irgendwie ja auch für mich.
"Onlinetagebuch" für spätere Zeiten ;)