Montag, 15. März 2010

Tennis - Saison 2010




Hey my Followers!

In ca. 4 Wochen werden die Tennisplätze geöffnet und es geht wieder los mit dem Ernst des Lebens!

Nachdem wir letzes Jahr wegen einem einzigen Match nicht aufgestiegen sind, sind wir dieses Jahr umso mehr motiviert mal wieder richtig vollgas zu geben.
Ich bin gespannt, welche Auswirkungen die Leistungsklasseneinstufung auf die kommende Saison hat und ob die Gegner nun wirklich "angepasster" sein werden.
Dieses Jahr haben wir auch einige neue Gegner in der Gruppe, endlich auch mal etwas Abwechslung.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf rießige Sonntage mit den netten Herren und unvergessliche Momente.
Auch auf unseren Fanclub "Commando Hackbraten" hoff ich, dass dieses Jahr wieder auf euch verlass ist ;)




Aufstellung Herren 1 - 2010:

1 Tonn Oliver
2 Kowatzki Pascal
3 Anders Niklas
4 Prüfer Alexander
5 Rauschenbach Franz
6 Tonn Tobias


(Fester Kern, der Rest 2. Mannschaft)

Hier mal eben die Termine an denen ihr euch auf jeden Fall freihalten sollt:

( Heim - Auswärts )

13.06.2010
09:00 Salacher TC 1 - TC Schlat 1

20.06.2010
09:00 TC Schlat 1 - TC Gerstetten 1

27.06.2010
09:00 TC Schlat 1 - TA TSV Ottenbach 1

11.07.2010
09:00 TC Schlat 1 - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1

18.07.2010
09:00 TC Bad Boll 3 - TC Schlat 1

25.07.2010
09:00 TA TSV Laichingen 1 - TC Schlat

Auf ein gutes Gelingen!