Mittwoch, 17. März 2010

Neues Blogelement!

So, nun ist es endlich auch ausgereift!
Vielleicht hat es jemand schon bemerkt, ganz oben rechts im Blog ist nun ein Galerie enthalten. Eine Diashow, die völlig zufällig Bilder anzeigt. Ingesamt sind fast 600 Bilder dort drin, von Festen, Serien, Urlaub etc.. Falls also mal langeweile aufkommen sollte, einfach mal die Diashow auf Fullscreen stellen und die Pics "erleben" :D
Die Pics werden jede Woche geupdatet, bis mein Free Speicher von 1 GB voll ist.. Da ich die Bilder aber extra verkleiner, können es ziemlich viele Bilder werden ;)

Die 600 Bilder brauchen gerade mal 50 MB speicher, also hab ich noch 950 MB frei. Eine einfache Rechung ;)

Ich kann Picasa auch nur jedem von euch empfehlen, da der Upload und die Verwaltung recht geschickt gemacht sind. Ihr braucht jediglich einen Google-Account.

Falls jemand irgendein Problem mit einem Bild haben sollte, bitte mir mitteilen, ich werde mich dann darum kümmern.

Ansonsten viel Spaß beim anschauen!

Und denkt immer daran:
Wie nennt man ein Spanner der vor kurzem gestorben ist?
Der ist weg vom Fenster.