Montag, 29. März 2010

Chuck Norris vs. Jack Bauer


Ohja :D

Da Jack Bauer ja der Serienheld von 24 ist und oftmals allein die Welt rettet, gibt es natürlich auch gleich wieder eine große Anspielung auf Chuck Norris.
Ich dachte mir gleich, dass es sowas geben muss, aber nun hab ich tatsächlich eine Seite gefunden, wo es die Sprüche gibt, speziell sogar auf 24 bezogen..
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=429762


Hier mal die besten :

Jemand wollte Jack Bauer einmal einen "klopf-klopf"-Witz erzählen. Jack Bauer hat herausgefunden wer an der Tür war, für wen die Person gearbeitet hat und wo die Bombe war.

Jack Bauer steht oft vor seiner Mikrowelle und schreit "UNS LÄUFT DIE ZEIT DAVON", während er auf seine Suppe wartet.

Jack Bauer hat mal seine Autoschlüssel verloren. Daraufhin hat er sich selber 4 Stunden lang gefoltert, bis er sie wieder gefunden hat.

Falls jeder in "24" Jack Bauers Anweisungen folgen würde, würde die Serie "12" heißen.

Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Und jaa, trotzdem gehört 24 noch zu den Top Serien, da Jack ja doch nich alles verhindern kann. Siehe Staffel 1 Finale :o .. Ein Chuck Norris hätte das verhindern können^^