Montag, 25. Januar 2010

What's up buddys?


Jouu, die letzen Tage entwickeln sich langsam zu einem üblichen Ablauf irgendwie.
Schule(Arbeiten), Fitnessstudio, ne Runde Bouncing Ball & bissl chatten und dann schlafen gehen.
So n geplanter Tagesplan hat auf jeden Fall was, aber wird es da auf dauer nicht langweilig?
Bis jetzt spür ich noch keinen Dunst von Langeweile, bin aber auch grad 100% mit mir in einem :D

Urlaubsplanung für Sommerferien mit den Jungs läuft und wird immer besser, eine uralte sehr gute Freundschaft wieder gefunden und sonst auch kein Kummer, außer die des Muskelkaters! Dabei hab ich heute zum ersten mal die ganzen 15 Minunten bei 90°C und 2 Aufgüssen in der Sauna durchgehalten, morgen dürfte mir nichmal was im Ansatz weh tun.

Naja sei's drum. Die Woche ist endlich wieder Zahltag und die ganze Last, ohne Geld rumzulaufen ist endlich weg -.- ... Ihr glaubt gar nich, wie ätzend es ist wenn man nichtmal mehr Moneten für ne Cola oder so hat. Januar war durchaus sehr kostspielig, mein neuer PC hat auch ein großen Teil dazu beigetragen^^

Okay, trotz Zahltag muss jetzt langsam gespart werden. In 2 Wochen geht wieder die Faschingszeit los, welche sicherlich auch kein günstiges Ereignis wird. Ich hoff, dass Dj Suni wieder am Start ist und mal hier und mal da auflegt. Wäschenbeuren wär natürlich wieder top, nur diesmal noch ein Tick früher dran sein um rein zu kommen. Schlater Prunksitzung wird sicherlich auch wieder lustig, jedoch erst ab der Guggamusik, da 12 € Eintritt schon fast übertrieben ist.

Sonst werden im Februar noch 2 alt-bekannte Dude's 18 und hoff natürlich auf Big Feezes ;)

Und dann gehts auch schon endlich wieder in die Frühlingszeit! Ich hab das Wetter jetzt so endgültig Satt und freu mich schon wieder auf die ganzen Festle draußen =)
Tom Tailers Wiese in Heiningen wird auf jeden Fall ein großer Anhaltspunkt sein für diesen Sommer!

Allgemein freu ich mich sehr auf die nächsten Monate und bin sehr optimistisch für ne gute Zeit.