Samstag, 16. Januar 2010

Blog.


Samstag Abend - Daheim. Muss auch mal wieder sein..

In letzer Zeit kommen ja immer weniger Blogeinträge von mir, aber ich werde nun alles mal gründlich umstrukturieren, was das "Bloggen" angeht.

Franz hat schon nen richtigen Kommentar gemacht, dass die kurze Beiträge eigentlich nicht so interessant sind. Die meisten anderen Blogs befassen sich mit aktuelle Themen und die Blogger schreiben ihre Meinungen zum Thema, was ich nun auch öfters tun werde. Trotzdem wird es auch ab und an noch was kleines geben, aber solche längeren Einträge haben ja eigentlich auch was.

Es werden immer mehr Leser und ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 8 Wochen über 1000 Views hab. Der Zähler zählt ja nur per IP-Adresse, was heißt, dass es meist immer verschiedene Leser sind.

Was ich noch recht cool finden würde, wenn noch mehr Personen Kommentare schreiben würden, damit auch ein gewisser Meinungsaustausch stattfindet. Auch wäre es ganz nett, wenn mehr Leute bei den Umfragen mitmachen würden, dann werd ich auch mal sinnvollere starten^^

Ansonsten werde ich vielleicht in den Tagen noch am Design rumspielen. Irgendwie wirkt das jetzige nicht gerade spannend, oder wie findet ihr es?

Ich werd auch noch eine andere URL für den Blog ausfindig machen, da die jetzige Adresse nicht unbedingt gut zu merken ist.

Kommt alles in den nächsten Tag :)

Read on my dear ;)