Dienstag, 26. Januar 2010

Serien-News!



Oh dears, es geht wieder Rund im Serienbereich!

Auch für die Deutschen gibts mal wieder Nachschub:
Ab 9. März werden 10 neue Folgen von Monk (Staffel 7) und Dr. House (Staffel 5/6) gesendet!
Dazu muss ich ehrlich sagen, freu ich mich auch ein wenig, da die Doppelfolge 6x1/2 von House einfach abartig gut ist und ich auf die deutsche Synchronisation gespannt bin, weil die bei House eigentlich nicht oft verkackt wird.
Monk wurde auch mal Zeit, ist jetzt fast schon über ein Jahr her. Und dabei wird Monk zum Schluss noch richtig gut.

Aber es wurden auch wieder eine Menge guter Piloten bestellt. So dreht Josh Schwartzer ( Erfinder von The O.C und Chuck) eine weitere Serie, und zwar eine Sitecom. Bin echt mal gespannt, wie er es in dem Format umsetzen will, aber wir dürfen uns sicherlich wieder auf eine Seth Cohan / Chuck Bartowski Figur freuen, mit viel Sarkasmus und einem charmantem Lächeln. Bei der Serie handelt es sich um ein neu verheiratetes Paar, welches sich zwischen allem Tumult mit Freunden und Familie erst finden und richtig kennen lernen muss. Soll in der Art wie HIMYM gemacht werden.

Wobei wir grad schon von HIMYM reden! Auch dort wurde jetzt schon vorzeitig die 6. Staffel bestellt =) .. obwohl die 5. Staffel noch nichtmal fertig gedreht ist, ist sie jetzt schon erfolgreicher als die anderen Staffeln davor und ist ein Pflichtprogramm von Fox( Amerikanischer TV-Sender). Viele HIMYM Fans finden die alten Staffeln besser, ich persönlich auch, jedoch kommt es grad immer mehr aus der Krise raus und wird zunehmend göttlicher.. Staffel 6 wird hoffentlich incl. Mutter rocken :D
Nebenher schreiben die Autoren auch noch an einem anderen Drehbuch, dass demnächst auch als Sitecom laufen soll. Dabei geht es auch um ein junger Paar, dass sich an das Erwachsenleben gewöhnen muss. Trotzdem bleibt bei Ihnen HIMYM erstmal an erster Stelle.

Die Prison Break Autoren drehen gerade auch die Serie "Breaking Out" Kings. Die Serie soll so in der Art gemacht sein wie PB, jedoch soll jede Folge in sich abgeschlossen sein, was ich an Serien hasse -.- .. Aber wir dürfen gespannt sein!

The Big Bang Theorie wurde auch noch um eine 4. Staffel erweitert und bei Two and a Half Men soll es auch noch 2 weitere Staffeln geben. Aber das ist erstmal mit vorsichtig zu genießen, denn Charlie Sheen hat in 2 Wochen sein Gerichtstermin und im schlimmsten Fall kann er bis zu 2 Jahre Freiheitsstrafe bekommen und dann wars das sicherlich. Aber denken wir alle mal positiv ! ;)

Und auch Chuck darf sich freuen! Jede Folge hatte bis jetzt mehr als 6,6 Mio Zuschauer, was für NBC richtig gut ist. Vorallem darf man nicht vergessen, welche anderen Serien Montag abends noch als Konkurrenz von Chuck laufen. (Dr. House, HIMYM, Two and a half Men).. Aber es wird erst gegen Ende entschieden, ob es eine 4. Staffel geben wird oder nicht.

So, ich hoffe ich konnte für einige Klarheit schaffen, auch wenn es die meisten nicht interessiert :P