Donnerstag, 28. Januar 2010

Friday Night, Pokernight!


Hi@all!

Diesen Freitag veranstaltet Subcentral.de ihr 2. Pokertunier. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt ganz nette Preise zu gewinnen! ( 1.Platz = 6 Monate RS-Account).
Mehr dazu -> Klick
Wär sicherlich ganz cool, wenn ich gegen jemand Bekannten spielen würde, aber ich weiß ja nicht, ob ihr dadurch einen Freitag Abend opfern wollt.
Mit den leuten von SC hab ich jetzt schon länger etwas zu tun und sind echt nice Guys, auch ein wenig Serienverrückt aber trotzdem noch angenehme Gesprächspartner. Werden sicherlich ein paar angenehme Runden Poker sein und wird mal wieder Ziet. dass ich wieder spiele.

Ich hoffe man verlernt es nicht.. Mein größter Pokererfolg war Platz 16 von 10.000 bei einem Freeroll-Play-Game von Pokerstars.. Danach hab das Buy-In für ein Tournament bezahlt bekommen und hatte Chancen auf 200$ .. Jedoch wurde ich bei 300 oder so abgesägt.. ( von 1000).. Bin mal gespannt wieviel dort am Freitag mitmachen. Wenn ich den RS Acc gewinnen würde, muss ich mal schauen was ich mit ihm machen werde, da ich ja schon einen habe und 2 eigentlich überflüssig sind. Aber lieber 2, als keinen :D

Auf einen Lucky River! (Werde euch dann am Freitag up2date halten ;) )