Donnerstag, 14. Januar 2010

Californication.


Hello Peoples..


Nachdem ich letzte Woche mit Chuck durch war und man nun wieder wöchentlich warten muss, bis eine neue Folge erscheint, habe ich auf einen Insidertipp gehört: "Californication"

Zurzeit bin ich bei Folge 5 und ich weiß leider immer noch nicht genau, wo ich die Serie einordnen kann.

Die Serie ist ziemlich pervers und es scheut sich keiner ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Die Hauptperson Hank Moody ist ein richtiger Frauenheld, hasst sich aber irgendwie selbst und läuft seiner Ex hinterher, die bald einen neuen heiratet.

Die Folgen bauen aufeinander auf, jedoch ist jede Folge für sich abgeschlossen. Eine Folge geht um die 25 Minuten, kein Lachen im Hintergrund, dafür viel Fleisch.

Californication würd ich bis jetzt noch nicht als "überaus genial" bezeichnen, jedoch ist sie auch nicht langweilig. Falls ihr mal absolut nicht wisst, was anschaun, werf einen Blick drauf.

(Deutsche Synchronstimme für Hank ist die gleiche Synchronstimme wie für Charlie Harper ;D )