Dienstag, 4. Januar 2011

Vorsätze 2011, Rückblick 2010




Und schon wieder ist ein Jahr rum, bzw. hat ein Neues angefangen, das läuft ja immer so über. 
Ich versuche, diesen Eintrag genauso lang und in dem Stil zu halten, wie den von letztem Jahr, zumal auch noch damit zu vergleichen.
Als erstes will ich mich bedanken, dass doch immer wieder Leute zu mir sagen, sie lesen öfters hier mal was und ich soll damit weitermachen. Deswegen mach ich auch weiter und will es dieses Jahr noch mehr machen, als in 2010. Benutzt doch dann bitte auch mal die Comment-Funktion, oder zumindest die Bewert-Funktion, damit ich meinen inneren Frieden finden kann^^

Nach meinem "Meilenstein" - Jahr 2009 war es dieses Jahr etwas ruhiger. 

Von meinen für Vorsätzen 2010 :
Da wär einmal ein 2er 22 Zoll Bildschirm, dass ich endlich mal keine 2 verschiedene Auflösungen mehr hab..
Außerdem träum ich schon von einem Drucker mit dem ich CD's bedrucken kann, umso meine ganzen Serien mal schön zu ordnen.
Zudem kommt im Sommer noch eine iPod - Tastatur raus, die ich mir auf jeden Fall holen muss!
uund nicht zu vergessen, werd ich mir die originalen CHUCK DVD's kaufen! 

Habe ich nur die Chuck - DvD's gekauft ^.^ 


Jedoch hab ich mir dieses Jahr die beste Anschaffung ever gemacht! Nein, keine Freundin sondern mein treues und immer zu mir haltendes iPhone 4. Ich hab viel darüber geblogged und auch sicherlich den ein oder anderen Facebookspruch abgelassen, dürfte mittlerweile bekannt sein. (Wollte es aber trotzdem nochmal erwähnen! :D )

Auch 2010 sowie all die Jahre davor hab ich mir nichts gebrochen, keine Operationen (bis auf Nasenadern zuöden lassen ó.ò ) gehabt und keine ernsthafteren Verletzungen gehabt. Lediglich eine kleine Grippeinfektion hat mich für 3 Wochen augeknockt.

Freunde 2010.. 
Schwerer Schicksalsschlag als Jakob dann sagte: "Ich bin dann mal weg." Jedoch fand ich das halbe Jahr war sehr gelungen, wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber die gewaltigen Emotionen haben uns doch immer wieder zusammengeschweist! Jakob Diggar, du fehlst hier wirklich, aber ich freu mich soo für dich, dass du da unten Fuß gefasst hast :) ...

Ullow und Hannesow kamow fromow Americow. Godlike! Ihr 2 Pappnasen mit euren Girlys, ihr seid einfach der Wahnsinn. Fand die ganzen Dexter Abende im letzten Quartal sehr genial. Und ich hab auch schon wieder Nachschub, /w me !
Ulli's Saunagespräche waren immer sehr intim, auch die Skype und Facetime Sessions! Danke :)

Großes nonplusultraextra war ja dann die Maientagsbekannschaft Iris. Nur um das Thema ganz auszuschreiben, würde wohl den Blog + meine Privatsphäre sprengen.. Aber ich denk, sie weiß, woo ich steh, und wenn nicht, soll sie einfach mal ihren MMS Eingang checken :P

Eigentlich wollte ich dieses auch dieses Jahr anonym mit den Namen umgehen, aber wenns schon so gut läuft dann weiter im Text.
Es gibt eine Socke auf die man sich immer verlassen kann. Tobischt, klein aber fein. Besten Sprüche, beste Aktionen, einfach ein geiler Typ!

BenASSI, da fehlen mir die Worte. (Kann ja gut oder schlecht sein haha ;D )

Sven, du wolltest 2010 glaub am öftesten mit mir weg und wir hatten ja mehr oder weniger einen gemeinsamen Nenner, war immer lustig ^^

Mit Bruder Fabian liefs 2010 auch besser als das Jahr davor, hoffe das bleibt so. Braunies & Barney(aka Düniel)  gehen wieder mit uns auf die Piste und sogar Siibbii ist im Jahr 2010 wieder zu uns gestoßen, wb ;)
(Falls ich jemand vergessen habe, oder sich jemand persönlich angegriffen und verletzt fühlt, möge er mir dies bitte mitteilen)


2010.. Tennisziel wurde dieses Jahr deutlich erreicht! 6:0 Spiele und somit der Aufstieg gelungen. 
Mir fällt gerade auf, dass ich zum Halbjahr ja auch schon eine Zusammenfassung geschrieben hab, die sogar das Problem, welches ich dieses Jahr mit dem Tennis hatte genauer beschreibt:

Ich  hab ja schon sehr viel zu 2010 geschrieben hab Óo.. :

Aber keine Sorge, ich werde im Jahr 2011 nicht nur über mich schreiben, sondern auch wieder mehr allgemein.

Ich hab mich, nachdem ich mich Anfang des Jahres so gut "gefunden" hab, Mitte bis Ende 2010 wieder verloren.. Aber es war eine interessante Erfahrung, aus der ich hoffentlich lerne. 
Zum "Abschied" des Jahres konnte ich schlussendlich meinen inneren Frieden finden und somit, fast Sorgen und gefühlslos ins neue Jahr starten. ;]

2010 hab ich Twitter für mich komplett verinnerlicht. Einfach eine riesige (im Sinne von genial!) (hätte auch gleich genial geschreiben können, aber egal jetzt) Community, mit pfiffigen Köpfen. Die einen Nutzen es als RSS-Nachrichten Reader, andere für Favstarpunkte sammeln. Ich selbst schreib sogut wie nichts rein, aber lese täglich hunderte Tweets und bin hellauf begeistert. 

Die Facebookgruppe Schlaters&Co hat auch schon den ein oder anderen lustigen Spruch hinter sich :P


So genug Gerede von der Vergangenheit, kommen wir ins hier und jetzt:

Vorsätze 2011?
Da hab ich eigentlich einen Interessanten Spruch gelesen:
"Wer sich erst gute Vorsätze überlegen muss, statt die Dinge gleich in die Hand zu nehmen, wird sicher auch im kommenden Jahr scheitern." @unueberlegt
 Und so wirkliche Vorsätze hab ich mir dann auch nicht genommen. Halte deine Erwartungen niedrig und du wirst nicht enttäuscht. 
Jedoch denke ich nicht, dass das Jahr 2011 schlecht wird. Arbeit läuft, Schule zieht bissl an, aber in allem schau ich der Zukunft positiv ins Auge. 

Auf ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Sincerly Naiklas ;)