Freitag, 30. Juli 2010

The Past. The Present. The Future.

Good old Song hat mein kleiner großer Bruder da wieder ausgegraben und nun will ich dazu auch mal eine kleines Review schreiben.

Was ging so ab, was geht ab, und was wird abgehen?




Gerade habe ich mein Berichtsheft Woche 48 fertig geschrieben und da is mir erstmal bewusst geworden, wie verdammt schnell die Zeit eigentlich rumgeht. Noch 4 Wochen und dann bin ich schon um 2. Ausbildungsjahr... Also dann noch einmal mit den Augen zwinkern und ich bin im 3.

Was ging so alles ab?
Seit März arbeitet mein Dad ja in Österreich und hat mir sein Schulungsbüro als Zimmer überlassen. Und das hab ich auch nur ganz knapp durch ein Losverfahren bekommen. Natürlich wollte mein kleiner großer Bruder auch das Zimmer und an einem Abend nach ein paar Bierchen haben wir es auf die traditionelle Art des Losens augelost. Und Bäm! Gerechtigkeit gewinnt und der ältere bekommt das größere Zimmer. Nur so und nicht anders.
Durch das neues Zimmer ist schon ein Traum wahr geworden. Viel Platz, endlich mal mehr als nur ein Besucher einladen, Partys, Kino, Klimaanlage, Balkon. Awesome!

Tennis 2010 ist auch so ein großes Thema gewesen. Knapp gescheitert letztes Jahr, dachte ich, dass die Motivation dieses Jahr deshalb umso größer wär. Leider war das nicht wirklich der Fall. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich jetzt arbeite und nicht mehr soviel Zeit hab wie früher, aber das nur einmal Training in der Woche war mir fast schon zuviel. Und irgendwie war ich überhaupt nicht der einzige. Fast jede Woche sind viele vor 21 Uhr gegangen, einige sind nur gekommen um 30 Minuten zu spielen und allgemein war nichts mehr so wie letztes Jahr.
Nach den Sonntagspielen ging direkt jeder seinen eigenen Weg, man hat nach dem Spiel nichts mehr miteinander gemacht. Wenn ich da zurück denke, ist es wirklcih sehr sehr schade ... Trotzdem haben wir uns bei den Spielen zusammengerissen und haben für den TC Schlat Geschichte geschrieben, durch den Aufstieg in den Bezirk.

Freundschaften 2010... Heikles Thema. Stress, Saufen, Friede. Freundinnen kamen und nahmen. Mittlerweile hat sich zum Glück alles wieder einigermaßen geregelt, aber man musste sich dann doch immer wieder Sorgen machen. Aber durch einige Erfahrungen wurde auch viel wieder zusammengeschweist und man wurde stärker. Jays Nachricht, dass er nun umzieht, hat uns alle getroffen. Das Hin und Her mit Geislingen war auch irgendwie immer komisch, aber zurückblickend hatten wir trotzdem seit dem eine geniale Zeit und ich bin mir sicher, dass uns die Entfernung nicht im geringsten Aufhält irgendwie weiterzumachen.
Comeback von Ulli hat mich auch ziemlich gerüht. Bin vorhin nochmal mein Blog durchgegangen und speziell dieser Eintrag fand ich dann doch amüsant. Da sieht man auch wieder, wie schnell doch alles vorbei geht.
Wagners Gang zum Bund hat mich irgendwie auch mitgenommen. Die ganzen lustigen Tage im Fitness mit dem alten WoW-FreaQ waren doch immer wieder interessant und unersetzbar.
Beste Entscheidung dieses Jahr war aber ganz klar auf den Maientag zu gehen und mit dem angetrunkenen Jay Richtung Toilette zu gehen. Hätte er da nicht diese Person angerempelt, dann wär ich in letzter Zeit sicherlich nicht so lebensfroh. Nach einigen weiblichen Personen in den letzten Jahren wollte ich mich eigentlich von dieser Spezies entfernen, doch irgendwie konnte ich/sie mich umstimmen. Unvergessliche Konversationen gibts jetzt schon und ich hoffe noch auf mehr, vielen Dank für Alles, Bouncing Doll :)

Kommen wir zum hier und jetzt. Freitag Abend, Wochenende steht bevor. Dank Twitter wieder nen guten Spruch gelernt: "Das wird der beste Freitag der ganzen Woche!" (@UARRR) PoolParty Gruibingen steht bei mir im Facebook-Kalender. Jedoch hab ich große Bedenken bei dem Wetter... (Letztes Jahr musste ich meine Schuhe wegschmeißen, da der Dreck niiie wieder rausging). Jedoch gehts eigentlich nicht um den Freitag, viel mehr um Morgen! [Eintrag kommt ;) ]

The Future?
Noch etwas mehr als eine Woche und wir Pablos treten die größte Reise ever an?! Ungarn wir kommen. Ich hoff nur, dass sich die Komplikationen, die sich noch kurzfristig ergeben haben, bis dahin geklärt haben, denn wir wollen doch alle nur eins: Sex, Drugs und n Hackbraten!
Ich bin richtig gespannt wie das alles ausgehen wird, meine alte Kamera muss ich noch suchen, es muss unbedingt Big Brother Style gemacht werden. ( 31 Aufnehmen!)
Mitte August ist auch noch ein Festle mit der TC-Mannschaft. Geplegtes Essen und Tegernsee ausm Fass`? Voll Geil.

Soweit sogut, ich versprech euch weitere längere Einträge, wenn euch das in dem Stil gefällt. Natürlich werd ich auch wieder kürze Informationen von der Welt/Web von mir geben, aber wenn schon Comeback nach 4 Wochen, dann richtig ;)

Wir haben Grund zum feieren, keiner kann mehr laufen doch wir könn' noch saufen!
51 Tage left for Chuck S4!! Hier ein paar gute Spoiler: Klick!

Gruß & Kuss
Julius