Donnerstag, 29. Juli 2010

I'm back.


Genau wie Eminem brauchte ich eine erfinderische Pause um nochmal ein Comeback zu starten. Und wenn man sein neustes Album "Recovery" anhört, weiß man ganz klar, dass ihm das gelungen ist. So soll nun auch mein Comeback in die Bloggerwelt zurück interessant und gut werden ;)

Durch mein iPhone 4 hab ich sogut wie gar keine Zeit mehr am PC verbracht, deshalb ist natürlich auch der Blog auf die Kosten gekommen. Jedoch werde ich ihn wieder pflegen und leben lassen, und diesmal mit einigen neuen Features:

Die Kommentar-Funktion wurde wieder einmal komplett überarbeitet. Diesmal seht ihr schon auf der Startseite vom Blog, ob unter diversen Einträge schon Kommentare vorhanden sind. (Also fleißig posten!)


Außerdem wurde das Design aufgepeppt. Ich muss zugeben, dass letze Design sah anfangs vielleicht ganz okay aus, aber nach kürzer Zeit wurde es dann fast schon nervig, die Texte wurden schwer zu lesen und und und...
Nicht aber mit diesem Design, dass wie ich finde, sehr gut gelungen ist.

ShareThis wurde von Facebook auf Twitter & Mail erweitert.

Serien Page wurde aktualisiert, Zitate werden übernommen, Fonts wurden angepasst. Diashow wurde erweitert und es kommen noch einige neue Sachen dazu.

Auf einen guten Neufang! :)

&