Sonntag, 2. Januar 2011

"Des isch doch schoo leer" [Silvester 10/11]

Erstmal allen ein gesundes, froher und glückliches Jahr 2011! Kommen wir aber gleich zum Hauptakt des Eintrags: Silvester 10/11.

Wie auch bei vielen anderen dieses Jahr, wurde die Planung sehr lang nach hinten gezögert und man wusste nicht, wohin man gehen sollte. Dank Benny BenASSI ( ;D ) wurde mir dann ein Tag vorher noch die Möglichkeit angeboten mit bei Chris Jumbaschio zu feiern. Und so sollte es dann auch sein.
Kurzum: Es war der Wahnsinn !

Sei es Loopoing Lui, Mäxle oder auch Hoberlers Würfelspiel (Würfeln -> Raten welche Zahl drunter ist -> Wenn falsch, trinken), für Entertainment wurde genug gesorgt.

Song des Abends war klar:
(Welches DJ Kevin mindestens 20x laufe lassen hat)

Die besten Bilder entstanden schon sehr früh am Abend ( gegen 22 Uhr)

(Oh Barney, die ersten Runden Looping Lui taten dir nicht gut :D )

Die nächsten Bilder kommen den auf das seid ihr doch wirklich alle nur scharf ;)

(Genuug Sprit für alle)

(Erst eine geklatscht..)

(..dann ein Versöhungskuss)

(DJ Tobist & DJ Kevin!)

(hahaha der Türke :D )








(Überraschungsgast Ulli & the best: Melissa ;) )




Hier noch eine interessante Tanzeinlage von Barney & Fabi:

Insgesamt ein sehr geiles Silvester!
Die Heimfahrt war noch sehr interessant, jedoch dürfen wir hier keine Details reinschreiben, nachher könnte es noch Ärger geben ..
"Des isch doch schoo leer" ist beim Looping Lui entstanden, bei dem Cheater BenASSI mit leerem Bier aufgetreten ist..

Resüme 2010 / Vorsätze 2011 kommt die Woche noch, mit Rückblick auf

Mit meinem Mitternachtskuss hat es zwar dieses Jahr nicht geklappt. Aber das kann dann doch nur gutes bedeuten, da es trotz Kuss die letzten Jahre nie geklappt hat. Und diesmal dann halt kein Kuss, dafür klappt es vllt? ;D