Dienstag, 2. November 2010

Naiklas' Blog first Year.


Tonights the night.
(Wer noch kein Fan von Naiklas'Blog auf Facebook ist, hier der Link
-> http://www.facebook.com/NaiklasBlog )

Es ist soweit. Naiklas' Blog wird nun genau 1 Jahr alt. Mit bald 9000 Unique Visitors bin ich eigentlich recht zufrieden, ich hätte mir nur etwas mehr Comments gewünscht ;D ..
182 Posts, das sind genau alle zwei Tage ein Beitrag. Wobei ich zugeben muss, dass es in letzter Zeit etwas ruckelt am bloggen, dafür will ich euch aber auch nur noch qualitativ hochwertige Beiträge liefern.
Die Wochenzitate wurden jede Woche aktuell gehalten, bis zum Sommer gab es auch noch die wöchtenlichen Songs der Woche, jedoch beschränk ich diese jetzt nur noch auf große und übergute Lieder.
Serien, Internet, Partys. Natürlich werde ich damit auch weiter machen. Aber erstmal lass ich das vergangene Jahr mal etwas aufblühen.

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich einige Probleme und es ging mir nicht besonders gut. Verlassen von den besten Freunden, verarscht und rumgeschubst von Leuten, denen man vertraut hat und die einem wichtig waren. Abgrenzt von allem und allen, musste sich dringend was ändern und es hat sich was geändert. Natürlich lag es auch an meiner Einstellung, den Willen, dass sich was ändern muss. Wie hier schon öfters geschrieben, war mein Start im Fitnessstudio ein guter Einstieg, um wieder neuen Kontakt zu schließen. Mir gings und gehts auch heut noch nicht um irgendwelche große Muskelpakete aufzubauen, ich finds einfach nur immer wieder spaßig sich dort mit Leuten zu unterhalten.
Silvester im Partyraum war dann auch noch richtig wichtig für mich. Gute Gespräche gehabt, lässige Rede gehalten und wieder an Selbstvertrauen gewonnen. Langsam war ein Weg der Besserung in Sicht. Auch im Job lief es immer besser zu der Zeit, erste Gehaltserhöhung bekommen und die Probezeit erfolgreich bestanden. Gerade durchs Fitness wieder Kontakt zu einem der besten aufgenommen und es war einfach immer wieder gut mit ihm zu reden. Wagner, dank dir! Durch ihn auch auf Chuck gekommen, was mir dann endgültig wieder Freude bereitete. Nach jeder Folge einfach ein gutes Gefühl gehabt mit Grinsen ins Bett oder weg gegangen.
Zu der Zeit kam ich auch immer mehr in die Twitter Szene rein, ohne die ich heute sicherlich nicht mehr auskommen würde.
Ich will hier noch nicht alles detailiert durchgehen, dafür folgt ein Jahresrückblick 2010 an Neujahr.
Ich möchte nur sagen, dass mittlerweile alles bei besten ist, mir es derzeit blenden geht und wie ich noch vor einem Jahr dachte, dass alles überhaupt kein Sinn mehr hat, nun fast alles einen Sinn macht.
Es hat eine Weile gebraucht und ich denke, man muss solche Phasen mitmachen, um zu erkennen, was einem wichtig ist, und wie man auf bestimmte Ereignisse reagieren soll.
"Everything will be okay in the end. If it's not okay it's not the end."

In diesem Sinne. Naiklas!


P.S.:

Zum ein jährigen Jubiläum gibts hier ein kleines Gewinnspiel für die Leute, die mich persönlich kennen.
Postet in einem Kommentar euren Lieblingsblogeintrag von Naiklas' Blog mit Begründung warum er euch gefällt.
Zu gewinnen gibt es einen Vodka Bull bei einem größerem Fest! (Rouge etc.)
Die Aktion läuft bis Ende dieser Woche (7. November 2010) und ausgelost wird per Zufall. Name + Kommentar sollten halt vorhanden sein ;)