Donnerstag, 11. November 2010

Female Twitters & Blogs!



Immer öfter Folge ich Frauen bei Twitter, und ich muss echt zugeben, dass immer öfter der ein oder andere gute Spruch dabei ist. Außerdem bin ich dadurch auch auf einen richtig guten Blog gestoßen: http://luckyhundertmark.wordpress.com/

Zum Thema Twittergirlys :D

"da fällt mir ein nein vom herzen."
"Ich bin zu romantisch für diese verfickte Scheisse."
"Manchmal dauert es Jahre, bis man den Bogen raus hat.Und dann fehlt der Pfeil."
"Lass uns Fremde bleiben."
"Ich bin schwer hörig."
"Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht."
"verliebt sein ist schlimm. entweder bist du so traurig, dass du dir irgendwas antun willst, oder so glücklich, dass das alle anderen wollen."
-> N303n
"Sei nett zu mir, ich hab dir Titten mitgebracht."
"Einmal noch duschen, dann ist Weihnachten."
"Wie nett, mir hat jemand "Ficken?" in den Schnee auf dem Auto geschrieben. Der Depp hat nur leider keine Telefonnummer hinterlassen."

Wers nicht kapiert, für den kann ich nur @UARRR zitieren:
"Versteh ich nicht:

"