Montag, 15. November 2010

Alles Rouger oder Mayers?

Freitag war es wieder mal soweit. Nach der letzten 90er Party war ausgemacht, dass man an diesem Abend wieder ins Rouge geht zum 6 jährigen Jubiläum.
Davor musste aber unbedingt noch die neue Bar in Göppingen ( Mayers ) getestet werden.
Nochbr, der geile Typ, hat sich gleich mal nen Bus rausgelassen, mit dem wir dann eine sehr interessante Fahrt nach Göppingen hatten.
Mayers Cocktail - Long Island Istea 0,2 = 7,20€ .. XXL Jumbo = 0,5 = 8,80€. Wäre ja schön bescheuert gewesen, da nen kleinen zu verkösten, deshalb gleich die richtigen Gläser bestellt:

In dem Laden läuft echt klasse Musik.. Geniale alte House-Klassiker, aber auch aktueller Stoff. Das gute Gletscherwasser gibts dort, leider mit 2,50 für nen kleinen Shot recht hoch angesiedelt, deshalb vielen Dank Tobischd, für den doppelten! ;)

Fazit zum Mayers: Geniales Ding! :)
Hier noch ein paar Pics:




So bestellte man danach ein Taxi um im Rouge mal richtig durchzustarten... Schon um 22.40 war eine ewig lange Schlange davor... Ungefähr eine Stunde später war ich auch endlich mal drin, bisschen gestresst vom anstehen gings aber auch gleich richtig rund. Es war natürlich einiges los und die Musik war zu Beginn auch sehr klasse. Beim großen Gewinnspiel mitgemacht und dann ab an die Bar und Tanzflächen!

Und hier noch ein kleines Video, welches zeigt, dass wirklich so richtig was los war :
Fand es durchaus gelungen, bis auf den Abgang...
Wollte unbedingt noch ein Hamburger essen, aber keine wollte mir ein holen gehen, während ich noch 15 Minuten anstehen musste, um rauszukommen (Oo)
Als ich dann draußen war und mich selbst anstellte und gerade dran gekommen wäre, war das Taxi da -.-'

Aber abgesehen davon, geiler Abend! Frag mich bis heute noch, wer den Tisch kaputt bei unser kleinen aber feinen Sitz-Ecke kaputt gemacht hat.. Schlimm sowas!

Bis zum nächsten Mal
:)