Freitag, 26. November 2010

App-Empfehlung: Cut The Rope

Vor gut einem Jahr hab ich mir den iPod-Touch geholt, seit fast einem halben Jahr hab ich ein iPhone. Und stehts die TOP 25 Apps darauf. Das mit Abstand schönst gestaltete Spiel ist dabei: 


Das Spielprinzip ist simple. Seile durchschneiden/bewegen, Sterne einsammeln und zum Frosch bringen. Jedoch kommen immer neue Funktionen dazu. 
Ingesamt gibt es 5 verschiedene Boxen, pro Box 25 verschiedene Level und pro Level 3 Sterne.
Seit gestern ist endlich die lang erwartete 1.1 Version draußen, welches die 5. Box dazu gebracht hat und die um einiges schwerer ist als die anderen davor. 
Trotzdem hat mich das nicht zurückgehalten, nach ein paar Stunden war diese auch gecleared. Jedoch hat es unglaublich viel Fun gemacht, und es war des öfteren auch einiges an Glück dabei.
Screen:

Ist echt sehr pfiffig! 
Kleiner Tipp: Macht nicht zu lange an einem Level rum. Spielt erstmal eine Box durch und holt euch dann die 3 Sterne. Und immer probieren... Oft gehört Glück dazu, aber manchmal muss man auch einfach logisch überlegen.

GL & HF :)