Dienstag, 31. August 2010

TOP 3 Apps!


Genau 9 Wochen hab ich nun mein iPhone 4 und ich kann überhaupt nicht mehr ohne. Viele sind schon genervt davon, aber ich werde euch nun meine persönlichen Lieblingsapps präsentieren, auch die mit Jailbreak!

#1: BiteSMS

BiteSMS ist eine verbesserte Variante des Apple-Nachrichten Dienst, das einige Features beinhaltet, die einfach zu einem normalen Handy dazu gehören. Ich finde es unverschämt von Apple, dass sie so etwas nicht eingebaut haben, aber nun erstmal zu den Features:
- Das wichtigeste ist die Sendeverzögerung. Öfters kommt es vor, dass man eine Nachricht zu früh abschickt, oder das man ausversehen auf den Sendeknopf kommt. Dank BiteSMS hat man noch 3 Sekunden Zeit, um die Taste "STOP" zu drücken, bevor die SMS endgültig rausgeschickt wird.
- Zustellungsbericht: Ist die SMS überhaupt angekommen? Hat die Person ihr Handy überhaupt an? Dank BiteSMS bekommt man dort gleich einen Status.
- QuickReply: Egal in welcher App man gerade drin ist, bekommt man eine SMS kann man diese in einem Fenster beantworten, öffnen, oder die Person anrufen. Spart einiges an Zeit und ist sehr praktisch.
- Geniales GimmiK: Zeitgesteuerte SMS: Schreib eine SMS (z.B. Geburtstag) und ein Datum + Uhrzeit und die SMS wird zu diesem Zeitpunkt herausgeschickt.
- Smilies, Vorlagen, Zeichen + SMS Zähler, alles vorhanden.

Der ganze Spaß kostet einmalig 6,50€ und ist die beste Anschaffung, die ich mir für das iPhone bisher geleistet hab.. weitere Info's: www.bitesms.com

#2 ProCamera:

Hab die App zwar erst seit gestern, aber sie toppt einfach jeder andere CameraApp! Geniale Feature, die mir bei Camera+ gefehlt haben:
- Perfekter Stabilisator vor scharfe Bilder1
- Exptertenmodus für bessere Aufnahmen (Licht+Fokus-Verschiebung)
- FotoStudio für Helligkeit/Kontrast etc.
- Kein Bildverlust bei Zoom

#3 Awesome Notes:

Beste Notiz-App aller Zeiten:
- ToDo-Funktion mit Push-Erinnerung und Kalenderübsicht
- Kategorierenunterteilung (Mit Icon + Farbe + Passwörter!)
- Fotos+Orte zu Notizen hinzufügbar
- Sync mit GoogleDocs!

Das ist meine Top Apps, die ich jeden Tag benutzt und euch nur stärkstens empfehlen kann!