Montag, 2. August 2010

Es war das WE.

I gotta feeling, that tonight gonna be a good night."
Mein Satz für das letze Wochenende. Wie schon am Freitag angedeutet, war ich der festen Überzeugung, dass es diesmal wieder richtig kracht und das hat es auch.
Unterlegt mit Bildern werd ich nun euch die Eindrücke schildern:

Die Timeline, die ich am Freitag hatte war nur sehr dünn. Direkt nachm Arbeiten mit Ullow ins Fitness gefahren, einmal gezirkelt und dann ewig auf den Trainer gewartet, der nicht gekommen ist. Somit mussten wir uns schrecklicherweise mit der Sauna vergnügen und sind da nochmal die einzelne Schritte durchgegangen.
"Jetzt ist es 17.30, 18.45 fährt da Bus nach GP-City, 19 Uhr wird Hannesow + Girlfriendow und Laurow am Marktkauf auf uns warten, eine Stunde Zeit zum Vorglühen, dann fährt der Bus direkt nach Gruibingen weiter."
Also was haben wir gemacht? Richtig, erstmal noch nen zweiten Saunagang bevor es dann mal so riichtig losgehen konnte.
Geplagt von meinen langen Haaren konnte ich mit meiner Frisur nichts sinnvolles anfangen, unterlegt von Fabi's hämischen Kommentare wurde dann auch nichts gescheites daraus. Aber sei's drum!
Die perfekt durchdachte Planung ging seinen Lauf. Pünktlich am Marktkauf angetroffen, auch schon die ersten Ehrengäste empfangen und zum ersten Mal in meiner Volksbankvorglühkarriere kein Bier getrunken. Aber nun weiß ich auch warum. An diesem Ort schmeckt Schnaps einfach nicht, selbst der Malibu (Mango)-Maracuja hatte einen herben, nicht zu verachtbaren, unangenehmen Nachgeschmack, der das Trinken sehr schwer machte. Aber es soll ja nicht nur immer um das Saufen gehen, auch der gesellschaftliche Aspekt steht bei solchen Events natürlich auch im Vordergrund. Fast genau 1 Jahr war es her, als ich die alte Rindernille Hannes das letze Mal gesehen hab und nun sollte es wieder soweit sein. Doch er war nicht allein.. Hannes, das alte Sexmonster, bringt natürlich jemand von Amerika mit. Die mir noch damals unbekannte Katy Perry, sollte mich noch das ein oder andere Mal an diesem WE zum grinsen bringen.
Sie redete mit uns, als wären wir Ursteinamerikaner. Es ist ja nicht so, dass ich kein Englisch versteh, aber sie versuchte wirklich, so schnell zu reden, wie Eminem singt. Trotzdem is es ne coole Socke.. :D
Dabei waren übrigends Fabi,Jakob,Düniel,Sven,Ulli,Laura,Hannes,Katy und meine Wenigkeit.
Weiter im Text. Busfahrt von GP nach Gruibingen kommt mir immer vor wie eine halbe Weltreise.




Trotzdem mit einer typischen Pinkelpause in Heiningen überlebt. In Gruibingen angekommen mussten erstmal noch Tickets geholt werden. Nach der nächsten Weltreise also konnte man langsam aber doch in schnellen Schritten Richtung PoolParty eilen.
Die Höhepunkte im Überblick:
- DJ Suni hat uns mit einer Luftgitarre und den vielen Klappeslangen beschenkt!

- Manche Gäste fanden den Gyros: EKELHAFT! HIER STINKTS NACH ZWIEBELN!
- Manch kleinere Gäste haben sich den ganzen Abend durchgeschnorrt! ;)
- Diese Schnorrer wurden dann aber auch knallhart in den Pool geworfen.

- Und durch Mitleid versunken bin ich dann, was ich immer noch nicht versteh, hinterhergesprungen...

Pornstar vs. Millionär!


Und dann ging das große Frieren los. Jedoch wars nicht nur mir kalt, auch die anderen wollten immer mehr Richtung Heimat und so haben wir uns schon früher (~1 Uhr) von Gruibingen verabschiedet. Auf das Taxi wartend mit einem Sangria Eimer ließ man diesen Abend ausklingen.

Sehr gelungen!

Samstag, 11 Uhr, Treffpunkt auf Tom Tailers Wiese. Ich verkürz das hier jetzt mal alles ein wenig, will ich nicht langweilen. Der beste Spruch kam ganz klar von Phillip. Wir haben über die Getränke gesprochen und wie wir sie kühlen wollen. Tom erwähnte seine Badewanne und wir überlegten, welche Methode am besten war. (Letzes Jahr hatten wir kaltes Wasser genommen, hat aber nicht viel gebracht.) Also entschieden wir uns für Eis und sind dann auf BurgerKing gekommen. Und Phillip meinte dazu: "Beim Bürger King ist das viel zu viel Eis. Damit könnte man sogar eine Badewanne füllen." Hahaha so gut :D

Der Abend war natürlich auch wieder sehr genial. Jakobs Überraschung war aber nicht 100% überraschend, da dem ein oder anderen schon ein versteckter Hinweis unabsichtlich rausgeruscht ist. Trotzdem hat er sich sicherlich gefreut, als plötzlich fast 30 seiner engsten Kameraden vor ihm standen. Hier möcht ich nochmal ein großes Lob an Fabi & Eva aussprechen, die das sehr gut organisiert haben.
Es gab interessante Konversationen, coole Wespennester und vorallem kein Stress. Katy Perry hat uns unterhalten wie auf ihren besten Konzerten und man sprach sogar von irgendwelchen Campflitzern! :D


















Insgesamt einfach ein hammer Wochenende, an dem eigentlich fast alles gepasst hat. (Nur ich selbst hatte innere Konflikte C^.^O :D

Bis zum nächsten Mal!

Sincerly

nA!kLa$