Dienstag, 24. August 2010

.


Inspiration... Die fehlt mir leider in den letzten Tagen. Das Bloggen wurde wegen Ungarn eingestellt, danach wollte ich noch gemütlich meinen Urlaub genießen und so langsam muss ich mich wieder an den Alltag gewöhnen.
Nichts bleibt wie ist es. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei? 
Irgendwie spür ich zurzeit eine Leere. Diese hatte ich schon vor einiger Zeit bemerkt, doch nun übernimmt es mich ein wenig... Es ist anders als beim letzten mal. Lernen Menschen wirklich dazu? Lernen wir Menschen aus Fehlern? Und wieso machen wir sie trotzdem immer wieder? Oder hab ich mir die ganze Zeit nur was vorgemacht?
Ich will mir nichts vormachen, ich war sehr unaustehlich damals. Erst durch einen großen Absturz wurde mir das ja damals klar und seit dem hab ich mich groß verändert. Die Angst jetzt wieder zurück zu fallen ist da, aber soweit werd ich es nicht kommen lassen. Zuviele Dinge haben sich geändert. Job, Freunde, [Serien :D ]
Ich weiß gar nicht, was ich mit diesem Eintrag eigentlich bezwecken will, ich will nur mal wieder ein paar Gedanken sammeln und niederschreiben und euch damit langweilen :P 
Aber keine Sorge, richtig guter Stuff kommt natürlich auch wieder, nur bin ich grad ein wenig neben der Spur. 
Ein paar normale Bilder von Ungarn, Aufstiegsfest werden die Woche noch kommen, ein Review über Dexter und natürlich Zitate + Songs dürfen nicht fehlen. 
Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Inception ist ein absoluter Must-Seen Film... Eigentlich bin ich nicht so der Typ für Massenfilme, aber da muss ich zurecht zugeben, dass er nicht umsonst seit 6 Wochen in den Top10 Twittertrends rumhängt, er ist einfach nur genial!
Bis zum nächsten, sinnvolleren Beitrag..
NiQ