Dienstag, 8. Juni 2010

iPhone 4 !


Dear Followers!

Gestern wurde das neue iPhone 4 released, wie ich es auch schon lang angekündigt hatte, aber mir kaum jemand geglaubt hat ;) ... das aber nebensächlich, kommen wir zum iPhone 4! Was ist neu?


Erstmal das offizielle Video, dass auf der Keynote von Apple vorgestellt wurde:


So nun etwas genauer im Detail:

- Das iPhone 4 ist wesentlich dünner als das vorherige. Außerdem hat es auf der Rückseite nicht mehr den "Bauch", sondern ist schön elegant flach.
- Es besitzt eine 5 Megapixel Kamera mit einer Funktion zum HD-Filme aufnehmen! (und diese auch direkt via iMovie darauf bearbeiten *_* =
- Zum ersten Mal gibt es einen LED-Blitz in einem iPhone!
- An der Vorderseite gibt es eine zweite Kamera für Videotelefonie!
- iPhone 4 kommt direkt mit dem neuen Betriebssystem "iOS4", bei dem offiziell Multitasking und Ordnerverwaltung zugelassen werden!
- Es gibt auch noch ein zusätzliches Mikrophon, welches Nebengeräusche von einem Telefonat trennt!
- Das gesamte Gehäuse wird als Antenne benutzt, um besseren Empfang zu leisten!
- Der Akku hält laut Apple 40% länger als der vom bisherigen!
- Außerdem hat es den gleichen Prozessor wie vom iPad, der erheblich schneller ist als der vom 3GS!
- Zudem hat das Display eine wesentlich bessere Auflösung und daher auch viel bessere Grafik bei allem. (um das 4-Fache)

Zu den Preisen:
Das iPhone 4 wird offiziell ab dem 24. Juni in Deutschland erhältlich sein. Ab dem 15. Juni kann man es wie üblich bei T-Mobile vorbestellen... Zu den Preisen in Deutschland wurde bis jetzt noch nichts genannt, aber in Amerika kostet das iPhone 4 genausoviel wie das iPhone 3GS bis jetzt. Deswegen geh ich davon aus, dass die Preise vom 3er genauso übernommen werden, hier die Tarife von Leute im Alter zwischen 18-25 Jahren:

Ich selbst werde mir dieses iPhone 4 möglichst zeitnah holen, und habnehm den Tarif "Complete 120 Friends." mit 120 Frei-Minuten, 40 Frei-SMS und Internet-Flatrate für 39,99€. Der iPhone ist hier noch nicht dabei, ich schätze für die 16 GB Version 199€ und 32 GB Version 299€, weshalb ich eher die 16ner Variante nehme.

Jedoch sind das nur Spekulationen, die auf der Tatsache basieren, dass das iPhone 4 zu dem selben Preis in der USA eingeführt wird wie das vorherige...

Ich bin zu 100% überzeugt von dem iPhone 4! Die ultimative Überraschung blieb zwar jetzt aus, aber das HD aufnehmen und der wesentlich längere Akku ist für mich absolut Überzeugend!



Gruß & Kuss von Julius!