Donnerstag, 17. Juni 2010

Design & More ...

Ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit was fürs Auge zu tun und hab mich für ein komplett neues Blogdesign entschieden. Ich finde, dass ein Wechsel des Designs immer ganz frische Luft reinbringt, außerdem werde ich in der nächsten Zeit noch ein paar nette Features einbauen, lasst euch überrauschen. Schade ist nur, dass die Comment/Bewertungs/Shout-Box so gut wie kaum genutzt wird. Hoffe, dass ihr Leser da mal etwas aktiver werdert, dann macht es auch für mich mehr Spaß zu bloggen.






Was gibts sonst zu sagen?

Letzes Wochenende war Maientag und ich fand ihn wie die Jahre davor auch wieder sehr gelungen. Freitag Abend war eigentlich Gott und die Welt da, war schön mal wieder alle auf einem Haufen zu sehen. Das Mass für 6,80€ geht gerade noch in Ordnung, aber arg viel mehr will ich für Göppingen nicht mehr ausgeben. Das einzige was mich am Freitag gestört hat war die Band. Sie haben zwar schon gute Lieder gespielt, eine riesen Stimmung aufgebaut und auf dem Gipfel der Stimmung dann ein lahmes Lied gespielt. So etwas geht einfach nicht!
Zum ersten Mal bin ich dieses Jahr die "Hauptattraktion" gefahren, das Teil das sich 20000x überschlägt und 50 Meter hoch geht. Aber ich muss zu geben, dass ich da nicht gerade der größte Held bin und die meiste Zeit die Augen zu hatte und den Mund offen. Interessant war nur immer der Wechsel der Farben. Wenn es hell wurde, wusste ich, dass wir gerade auf dem Kopf stehen und bei Dunkelheit richtig herum. War schon interessant, aber das nächste Mal sind die 6€ lieber bei einem Mass oder bei einem weiteren Schlüsselanhängerbild (Jaykob ;) ) aufgehoben.
Sonntags ist für mich immer Maientagpflicht, da es ab 18 Uhr 2 Mass für den Preis von einem gibt. (Ja Hoberler, nicht andersrum, das war EIN Versprecher..^^ ). Gemütlich mit Family den Aufbau zur WM-Live-Übertragung angeschaut, aber als es dann losging doch lieber im heimischen Schlat in der Altdeutschen geschaut: SCHWARZ-ROT-GEIL kann ich nur sagen !

Die schlimmste Nachricht in der Woche?
Am Freitag, 14 Uhr schreib ich eine BWL-Arbeit. Und um 13:30 fängt das Deutschlandspiel an. Auf der Öde gibt es keine Möglichkeit, das Spiel irgendwie anzuschauen. Für die Livestreams ist das Internet zu langsam und für TV die Schule zu geizig. Wenn man so ließt, dass selbst große Firmen wie Daimler oder AOK an diesem Mittag Frei bekommen um das Spiel zu sehen, fühlt man sich irgendwie verarscht. Irgendwie muss sich das doch noch drehen lassen -.-'

Die besten Nachrichten?
Ich hab so ein gutes Magenfühl das ich noch rechtzeitig den iPhone bestellt hab. Dienstag ab 10 Uhr wurden Bestellungen aufgenommen und der Server der Telekom ist erst mal abgeraucht. 2h später konnte ich aber noch meine Bestellung abgeben und später hieß es, dass ab 14 Uhr die Geräte ausverkauft waren und man 3 Wochen länger warten muss. Ich hoff nur, dass ich richtig eingeordnet worden bin. Kann es einfach kaum erwarten, 24. Juni wird für mich wie Weihnachten & B-Day zusammen. iPhone kommt, Ulli kommt, Kinderfest nach Schlat kommt. Perfekt!

So, dass wars erst mal von mir, ich hoffe auf ein paar Kommentare zum Design, Maientag&Co und wünsch euch ein schönes WE!